aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2015 die offizielle bestätigung ist grade per app reingekommen. vertrag bis 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2015 Willkommen! Freut mich, Japaner haben eine gute Einstellung zum Beruf! Eines seiner Ziele wird sicher auch die Einberufung ins A-Team sein! Ich bin sicher, dass man das problemlos für ein Volk von 126 Millionen Menschen behaupten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2015 vertrag bis 2018 + Option auf ein weiteres. Auch nicht so unwichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2015 Ich sag mal herzlich Willkomen Minamino! Von den Videos her wirkt er mir eher wie ein Mane Nachfolger als ein Kampl Nachfolger. Zug zum Tor, eine gewisse Direktheit. Aber solche Videos geben teils sehr schlechten Einblick auf die Fähigkeiten eines Fußballers. Kennt ihn hier irgend jemand genauer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2015 Vielleicht eine dumme Frage, aber: Weiß jemand, wie die Kommunikation mit ihm funktioniert? Spricht er GUT GENUG englisch oder wird man einen Dolmetscher brauchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2015 Der wird wohl, wie jeder andere Neuzugang, der nicht Deutsch spricht, sofort in einen Deutschkurs gesetzt werden. Bis es mit Deutsch halbwegs geht, muss man halt über die Zeit kommen. Mit ein paar Phrasen kann man sich da zumindest über Wasser halten am Platz. Man sollte anfangs halt noch nicht zu viel von ihm erwarten, vor allem in unserer Holzhackerliga. In Japan wird extrem körperlos gespielt, und dort gibts auch kaum harte Fouls, da werden die Regeln wirklich noch beim Wort genommen. Die Eingewöhnung weg vom körperlosen Spiel dauert da sicher eine Zeit lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2015 Der wird wohl, wie jeder andere Neuzugang, der nicht Deutsch spricht, sofort in einen Deutschkurs gesetzt werden. Bis es mit Deutsch halbwegs geht, muss man halt über die Zeit kommen. Mit ein paar Phrasen kann man sich da zumindest über Wasser halten am Platz. Man sollte anfangs halt noch nicht zu viel von ihm erwarten, vor allem in unserer Holzhackerliga. In Japan wird extrem körperlos gespielt, und dort gibts auch kaum harte Fouls, da werden die Regeln wirklich noch beim Wort genommen. Die Eingewöhnung weg vom körperlosen Spiel dauert da sicher eine Zeit lang. Es ist halt ein Unterschied, ob du z.B. als Belgier oder als Japaner Deutsch lernst. Außerdem können europäische Fußballer für gewöhnlich zumindest ausreichend gut Englisch, während Asiaten sich auch mit dieser Sprache verständlicherweise mitunter eher schwer tun. Ich bin grundsätzlich diesem Transfer SEHR positiv gegenüberstehend, aber Zweifel kommen bei mir auf, wenn man taktische Konzepte mittels Dolmetscher vermitteln muß. Natürlich geht das auch, aber es erschwert die Sache schon auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) #18 edit: danke! bearbeitet 7. Januar 2015 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2015 ich glaub kaum, dass sich japaner heutzutage mit english so schwer tun. wird er sicher unterrichtet worden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2015 Werden den RB Legionären nicht immer Personen/Familien mit dem nationalen Hintergrund zur Seite (welche Deutsch können) gestellt um die Integration zu erleichtern? Hab soetwas bei Mane in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2015 ich glaub kaum, dass sich japaner heutzutage mit english so schwer tun. wird er sicher unterrichtet worden sein Du hast noch nie Anime openings gehört oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2015 auf gepa-pictures.com gibt es einige Bilder vom heutigen Medizincheck. (kann den link gerade nicht kopieren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old.boy Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Glückwunsch! Sollte er genug Zeit und Vertrauen bekommen, wird er sicher einiges zurückgeben können! bearbeitet 8. Januar 2015 von Old.boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts