Takumi Minamino (Liverpool FC)

Recommended Posts

wuschal schrieb vor 38 Minuten:

siehst du ihn als stammspieler, wann war er das so richtig?

In der Vergangenheit hat er zumindest öfter gespielt unter den Vorgängern von OG, da sind wir uns doch einig, oder? Und ich bitte dich, einen Lazaro steckt der normalerweise locker in die Tasche.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Lazaro hat aber zumindest in den letzten drei Halbzeiten eine ordentliche Steigerung gezeigt. Und er ist jetzt bis aufs Nationalteam immer dabei gewesen, im Gegensatz zu Minamino. Der wied sich schon wieder reinkämpfen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich darf nochmals auf die Statistik von Takumi aus der letzten Saison verweisen die nicht schlecht war mit 13 Toren und 7 Assists (wenn ich mich richtig erinnere) wirklich stark. Er ist vor allem sehr sehr torgefährlich und das fehlt unseren MF Spielern sonst ohnehin sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GIZM0 schrieb vor 27 Minuten:

Wird er jetzt umgehend wieder erwartet, oder bekommt er noch ne Pause?

hatte ja wie die anderen eine sommerpause und während olympia war in Salzburg ja auch normaler Betrieb. Denke dass Takumi für die Zagreb-Matches zumindest topfit und spielbereit sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
LordVader01 schrieb vor 50 Minuten:

Oh danke Takumi für deine starke Leistung gegen Mattersburg. Weiter so und wir haben gottseidank die Alternative für außen die wir brauchen.

Das Minamino was kann hat er ja schon gezeigt. Das OG ihn so ignoriert verstehen ich nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quattro0-20 schrieb vor 1 Stunde:

Das Minamino was kann hat er ja schon gezeigt. Das OG ihn so ignoriert verstehen ich nicht?

Vielleicht hat er ja Lazaro statt ihm integriert weil er wusste, dass Minamino wegen Olympia in der wichtigen Phase fehlen wird. 

Spielt er jedenfalls so weiter, dann muss sich Lazaro schon ordentlich steigern, um ein leiberl zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag