glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 wuschal schrieb vor 34 Minuten: siehst du ihn als stammspieler, wann war er das so richtig? Für mich ist er Lazaro vorzuziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) wuschal schrieb vor 38 Minuten: siehst du ihn als stammspieler, wann war er das so richtig? In der Vergangenheit hat er zumindest öfter gespielt unter den Vorgängern von OG, da sind wir uns doch einig, oder? Und ich bitte dich, einen Lazaro steckt der normalerweise locker in die Tasche. bearbeitet 11. August 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 Lazaro hat aber zumindest in den letzten drei Halbzeiten eine ordentliche Steigerung gezeigt. Und er ist jetzt bis aufs Nationalteam immer dabei gewesen, im Gegensatz zu Minamino. Der wied sich schon wieder reinkämpfen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 Ich darf nochmals auf die Statistik von Takumi aus der letzten Saison verweisen die nicht schlecht war mit 13 Toren und 7 Assists (wenn ich mich richtig erinnere) wirklich stark. Er ist vor allem sehr sehr torgefährlich und das fehlt unseren MF Spielern sonst ohnehin sehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 Wird er jetzt umgehend wieder erwartet, oder bekommt er noch ne Pause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 wieso eine Pause, die hatte er ja eh schon. vieleicht vom Flug, aber mehr wie einen Tag wird es nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 GIZM0 schrieb vor 27 Minuten: Wird er jetzt umgehend wieder erwartet, oder bekommt er noch ne Pause? hatte ja wie die anderen eine sommerpause und während olympia war in Salzburg ja auch normaler Betrieb. Denke dass Takumi für die Zagreb-Matches zumindest topfit und spielbereit sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August 2016 war zu müde um mehr als die erste halbzeit zu sehen. 2-3 gute offensivaktionen, 1-2 wichtige zweikämpfe gewonnen. nicht übermäßig auffällig, aber auch nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 15. August 2016 Takumi ist mit von der Partie Mit Takumi nach Zagreb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirphipsalot Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. August 2016 Gut, dass Oscar ihn mitnimmt und Reyna dafür daheim lässt. Vl werden wir ja doch noch in dieser Transferphase vom peruanischen Wunderwuzzi erlöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 16. August 2016 sirphipsalot schrieb vor 23 Stunden: Gut, dass Oscar ihn mitnimmt und Reyna dafür daheim lässt. Vl werden wir ja doch noch in dieser Transferphase vom peruanischen Wunderwuzzi erlöst OBerlins Leihe mit Reynas tauschen oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. August 2016 Oh danke Takumi für deine starke Leistung gegen Mattersburg. Weiter so und wir haben gottseidank die Alternative für außen die wir brauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. August 2016 LordVader01 schrieb vor 50 Minuten: Oh danke Takumi für deine starke Leistung gegen Mattersburg. Weiter so und wir haben gottseidank die Alternative für außen die wir brauchen. Das Minamino was kann hat er ja schon gezeigt. Das OG ihn so ignoriert verstehen ich nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Beitrag melden Geschrieben 22. August 2016 quattro0-20 schrieb vor 1 Stunde: Das Minamino was kann hat er ja schon gezeigt. Das OG ihn so ignoriert verstehen ich nicht? Vielleicht hat er ja Lazaro statt ihm integriert weil er wusste, dass Minamino wegen Olympia in der wichtigen Phase fehlen wird. Spielt er jedenfalls so weiter, dann muss sich Lazaro schon ordentlich steigern, um ein leiberl zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. August 2016 2 Spiele 2 Tore - Top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts