cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Kann man nachdems wohl fix ist auch in einem eigenen Thread abhandeln, falls nicht könnts mich verarschen... bearbeitet 11. Januar 2015 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2015 Schade um OD, aber so ist Fußball, alles Gute und Danke @ Lewis, ich hab ihn auch nicht öfters Live gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2015 Bestätigung von blumi via twitter noch ausständig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2015 Baba und foi net... Man kann nur hoffen, dass der Nachfolger nicht so einschlägt, sonst ist der auch gleich weg. Schieß moderner Fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2015 Baba und foi net... Man kann nur hoffen, dass der Nachfolger nicht so einschlägt, sonst ist der auch gleich weg. Schieß moderner Fussball wenn er uns unter die Top 4 schiesst und trotzdem länger bleibt kann er von mir aus sehr gerne so einschlagen nur glaub ich nicht das wir innerhhalb so kurzer Zeit soviel Glück haben würd mich aber freuen wenn wir noch ein allerletztes Geschenk von TP bekommen bevor ein FW für die Transfers mitverantwortlcih wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2015 Bestätigung von blumi via twitter noch ausständig Kommt dann im Februar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2015 Baba und foi net... Man kann nur hoffen, dass der Nachfolger nicht so einschlägt, sonst ist der auch gleich weg. Schieß moderner Fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2015 Ein sehr guter Kicker verlässt uns. Sportlich natürlich sehr schade! Finanziell aber mehr als verständlich das man Omer wechseln lassen hat bei dieser Ablöse! MWn 1/3 des Jahresbudget?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2015 Nachdem ich euren Transferthread heut nicht verfolgt hab, was ist die quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2015 Der erste Kicker seit Prohaska um den ich euch beneidet habe... Der war auf jedenfall eine Bereicherung für unsere Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2015 Ein sehr guter Kicker verlässt uns. Sportlich natürlich sehr schade! Finanziell aber mehr als verständlich das man Omer wechseln lassen hat bei dieser Ablöse! MWn 1/3 des Jahresbudget?!?! Mit Klausel sogar mehr, unsere Gehaltsetat beträgt ungefähr 10.5 Millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Danke Omer für deine Zeit bei uns. Du warst so kurz da dass sich nicht mal ein Damari-Dress ausgegangen ist. Aber die Kohle ist natürlich ein Wahnsinn was wir für ihn bekommen. Da muss man verkaufen. Und jetzt schieß die Leipziger Dosen in die Bundesliga... bearbeitet 11. Januar 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2015 Wenn wir ehrlich sind, muss jedem klar gewesen sein, dass ein Spieler wie Damari nicht lange bei uns spielen wird. Das es sooo schnell geht, ist natürlich schade. Die hohe Ablösesumme ist natürlich ein Trostpflaster, mehr aber auch nicht. Wünsche aber Damari natürlich alles Gute in Leipzig und wünsche ihm persönlich (nicht dem Konzern) den Aufstieg, wird ja auch unser Schaden nicht sein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2015 Nachdem ich euren Transferthread heut nicht verfolgt hab, was ist die quelle? User "ahnungslosesdepperl", der schrieb, dass der Transfer für 6+1 Ablöse fix ist. Offiziell ist noch gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2015 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts