revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Zurzeit findet die Meisterschaft des asiatischen Fußballverbandes AFC statt. Mit Australien und Südkorea stehen auch schon die ersten Viertelfinalisten fest Gruppe A Australien Südkorea Oman Kuwait Gruppe B Usbekistan Saudi-Arabien China Nordkorea Gruppe C Iran VAE Katar Bahrain Gruppe D Japan Jordanien Irak Palästina Spielorte: Brisbane, Canberra, Melbourne, Newcastle, Sydney. bearbeitet 13. Januar 2015 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2015 mein Beitrag dafür,dass dieser Thread mehr als 15 Posts bekommt. Könnt aber trotzdem eng werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2015 mein Beitrag dafür,dass dieser Thread mehr als 15 Posts bekommt. Könnt aber trotzdem eng werden. Wer ist für dich Favorit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2015 Australien kann ich nicht einschätzen, der Iran hat stark abgebaut. bleiben also nur Japan und Südkorea als Topfavoriten. Bei den beiden seh ich Südkorea mittlerweile fast vorne. Spielen zumindest nicht mehr ganz so ideenlos wie früher. Krassester Außenseiter dürfte ohne wenn und aber Palästina sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2015 Australien kann ich nicht einschätzen, der Iran hat stark abgebaut. bleiben also nur Japan und Südkorea als Topfavoriten. Bei den beiden seh ich Südkorea mittlerweile fast vorne. Spielen zumindest nicht mehr ganz so ideenlos wie früher. Krassester Außenseiter dürfte ohne wenn und aber Palästina sein Palästina hat sich übrigens über eins der beiden Qualifikationsturniere qualifiziert. Relativ abgeschottete Sache die Quali für die Asienmeisterschaft, schwächere Mannschaften dürfen gar nicht an der regulären Qualifikation teilnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2015 China schlägt nach Saudi-Arabien auch Usbekistan und steht somit als Viertelfinalist bereits fest. Das kam doch etwas überraschend für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2015 Iran schlägt Qatar mit 1:0 und steht somit neben den Vereinigten Arabischen Emiraten im Viertelfinale. Hatten mit Qatar und Bahrain und relativ leichte Aufgaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2015 Südkorea holt sich den Gruppensieg vor Australien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2015 Usbekistan schlägt Saudi-Arabien und zieht neben China aus der Gruppe ins Viertelfinale ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2015 wird das wo übertragen im tv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2015 wird das wo übertragen im tv? Ab den Halbfinalspielen ist Eurosport live drauf: http://liveonsat.com/LJS_FT_int_M_AFCasiancup2015.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2015 Wie sind die Spiele? So langweilig wie beim CAF oder attraktiver? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Iran schlägt V.A.E. mit 1:0 und is somit Gruppensieger vor eben diesen. Bahrain und Qatar trennen sich 2:1. Was die Qualität der Spiele betrifft würde ich (vor allem in der Gruppenphase) wenig bis nichts erwarten. Die Viertel- und Halbfinalpartien könnten da schon wesentlich interessanter werden. bearbeitet 20. Januar 2015 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2015 Cahill Ein Wahnsinn der Typ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2015 Der Irak im Halbfinale. :notbad: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts