FIS Freestyle Ski & Snowboard WM 2015, Kreischberg

Recommended Posts

Postinho

:ratlos:

Ski Freestyle, Ski Buckelpiste, Snowboard Alpin sind tote Disziplinen. Bei Snowboard slopestyle und pipe sind die besten nicht dabei weil sie auf die FIS scheißen, bleibt einzig Ski und boardercross. Es gibt ja auch keine gemeinsame Handball und Volleyball WM oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ski Freestyle, Ski Buckelpiste, Snowboard Alpin sind tote Disziplinen. Bei Snowboard slopestyle und pipe sind die besten nicht dabei weil sie auf die FIS scheißen, bleibt einzig Ski und boardercross. Es gibt ja auch keine gemeinsame Handball und Volleyball WM oder ?

und was ändert daran ein WM die nicht gemeinsam durchgeführt wird!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

am Handy mag ich keine Romane schreiben ;) abends dann gern.

Aber sämtliche Snowboard Angelegenheiten, Reglements, Qualirichtlinien, usw. sollten nicht in den Händen eines Verbandes liegen der viele Jahre nichts mit snowboarden zu tun haben wollte und erst als snowboarden finanziell interessant war um die Ecke kam und alles an sich gerissen hat (auch um eigene tote Sportarten mit neuem Glanz zu versehen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

angesichts der postingfrequenz dürfte ich nicht der einzige sein, dem das spektakel völlig gleichgültig ist :davinci:

im Endeffekt wars bei mir auch nur fadheit am 9. krankenstandstag :feier:

wobei ich ein fan vom skicross bin!! gibts eigentlich irgendwo ne permanente skicross strecke für jedermann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die Aerials Entscheidung hab ich heute angeschaut, ist natürlich sehr spektakulär anzusehen. Zum Mitfiebern ist es meines Erachtens nicht geeignet, vor allem wenn man wie ich keine Ahnung hat, wie das Bewertungssystem funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bezeichnend für diese "gemeinsame" WM ist dass es bei Slopestyle und BigAir niemanden von den Topstars interessiert ;) und das zurecht.

letzten Samstag war Air&Style in ibk und somit die Elite gleich ums Eck, geblieben is aber so gut wie keiner ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag