Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2015 Hat sich nen eigenen Thread verdient! Erstmalig Ski und Snowboard gemeinsam bei einer WM! ORF 1 überträgt die Finaldurchgänge und Sportplus die Qualifikationen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2015 Erstmalig Ski und Snowboard gemeinsam bei einer WM! Hoffentlich auch letztmalig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2015 Hoffentlich auch letztmalig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2015 Ski Freestyle, Ski Buckelpiste, Snowboard Alpin sind tote Disziplinen. Bei Snowboard slopestyle und pipe sind die besten nicht dabei weil sie auf die FIS scheißen, bleibt einzig Ski und boardercross. Es gibt ja auch keine gemeinsame Handball und Volleyball WM oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2015 Ski Freestyle, Ski Buckelpiste, Snowboard Alpin sind tote Disziplinen. Bei Snowboard slopestyle und pipe sind die besten nicht dabei weil sie auf die FIS scheißen, bleibt einzig Ski und boardercross. Es gibt ja auch keine gemeinsame Handball und Volleyball WM oder ? und was ändert daran ein WM die nicht gemeinsam durchgeführt wird!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2015 am Handy mag ich keine Romane schreiben abends dann gern. Aber sämtliche Snowboard Angelegenheiten, Reglements, Qualirichtlinien, usw. sollten nicht in den Händen eines Verbandes liegen der viele Jahre nichts mit snowboarden zu tun haben wollte und erst als snowboarden finanziell interessant war um die Ecke kam und alles an sich gerissen hat (auch um eigene tote Sportarten mit neuem Glanz zu versehen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2015 freestyle ski is immer wieder herrlich zum zuschauen 16m luftstand is schon irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2015 angesichts der postingfrequenz dürfte ich nicht der einzige sein, dem das spektakel völlig gleichgültig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2015 angesichts der postingfrequenz dürfte ich nicht der einzige sein, dem das spektakel völlig gleichgültig ist im Endeffekt wars bei mir auch nur fadheit am 9. krankenstandstag wobei ich ein fan vom skicross bin!! gibts eigentlich irgendwo ne permanente skicross strecke für jedermann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2015 Die Aerials Entscheidung hab ich heute angeschaut, ist natürlich sehr spektakulär anzusehen. Zum Mitfiebern ist es meines Erachtens nicht geeignet, vor allem wenn man wie ich keine Ahnung hat, wie das Bewertungssystem funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2015 Die Buckelpistenfahrerinnen tun sich mit dem Gejammere (wobei es sicher nicht ganz zu unrecht ist) wahrscheinlich keinen Gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2015 die haben schon recht. derartiges muß öffentlich angesprochen werden. ein verband wie der ösv muß da einfach bessere rahmenbedingungen schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2015 Wo feiglts den leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2015 Wo feiglts den leicht? eigentlich an allem. keine gscheitn trainer, kein budget für internationale wettbewerbe, etc.. die heim-wm als erster hochwertiger wettbewerb der saison. und dann wird man noch fürs ergebnis kritisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2015 bezeichnend für diese "gemeinsame" WM ist dass es bei Slopestyle und BigAir niemanden von den Topstars interessiert und das zurecht. letzten Samstag war Air&Style in ibk und somit die Elite gleich ums Eck, geblieben is aber so gut wie keiner .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts