MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) 19. Spieltag Nerazzurro Raggamuffins - Rossoblu Baden SSC Virtus Milano 2011 - Pintu Calcio Spettacolo Rossonero - Springfield Sempre in Olio - FFK Ballerdasdarein Milan Guru Parma - FC Weigelsdorf Tabelle vor dem 19. Spieltag: 1 PINTU CALCIO 18 41:24/17 41 (1354,5) ------------------------------------------------------------------------ 2 FC Weigelsdorf 18 36:26/10 32 (1296,5) 3 FFK Ballerdasdarein Milan 18 34:25/9 32 (1295,5) ------------------------------------------------------------------------ 4 SSC Virtus Milano 2011 18 33:29/4 29 (1287) 5 Rossoblu Baden 18 23:28/-3 28 (1262) 6 Guru Parma 18 30:32/-2 24 (1261,5) 7 SEMPRE IN OLIO 18 24:26/-2 24 (1228) 8 Nerazzurro Raggamuffins 18 23:33/-10 17 (1226) ------------------------------------------------------------------------ 9 SPETTACOLO ROSSONERO 18 21:36/-15 15 (1224) 10 Springfield 18 24:31/-7 14 (1234) bearbeitet 15. Januar 2015 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) S P E T T A C O L O / R O S S O N E R O SPORTIELLO BASTA - DANILO - ZAPPACOSTA VAZQUEZ - MONTOLIVO - VERDI - LESTIENNE DEFREL - GOMEZ - DI NATALE A Disposizione: CONSIGLI LUCARELLI MAGGIO JORGINHO CONTI BERGESSIO LOPEZ Tribüne: RAFAEL / ASTORI / PASQUAL / DE ROSSI / DIAMANTI / BADU / ZAPATA bearbeitet 15. Januar 2015 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) Padelli Tonelli - Vidic - Ranocchia Bonaventura - Hamsik - Parolo - Fernandes - Birsa Tevez - Quagliarella Ersatzbank: Gillet, Alex , Drame , Gomez , Cigarini, Poli, Okaka bearbeitet 17. Januar 2015 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2015 Bitte Tabelle ändern - es wirkt provokant, den FC Weigelsdorf an Platz 3 zu sehen, wo sich dieser Verein mittlerweile auf den 2. Platz gekämpft hat! Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2015 Sorry, mein Fehler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) So, nächste Auswärtspartie steht an. Auch wieder keine Leichte! Es heißt - Schwung mitnehmen, wieder so auftreten wie gegen Virtus, dann kann man auch in Parma punkten. Um den Gurus einmal ein wenig klar zu machen, gegen wen sie nun zeigen können, dass sie immer noch zu den besseren Teams gehören, hier ein paar Worte: unsere letzte Niederlage war das enge Spiel gegen Pintu Calcio. Sah alles nach einem X aus, und dann doch noch das 1:3 kassiert. Das war am 12. Spieltag! 6 Spieltage nun sind wir nicht nur ungeschlagen, nein ... wir sind ohne PUNKTEVERLUST!!! Keine Ahnung warum Savic 4 Spiele Sperre aufgebrummt bekam, dazu ist De Vrij immer noch fraglich. Barzagli immer noch verletzt. Unser Mittelfeld und unsere Offensive muss alles zeigen, denn ich muss mit einer zusammen-gestöpselten Abwehr in diesem Spiel agieren. Da wartet bis am Wochenende noch viel Arbeit auf uns. Ich werde meine Abwehrspieler im Training ganz genau beobachten und ihnen helfen wo ich nur kann. Dybala, Anderson und Candreva werden nicht all zu sehr beansprucht. Die Saison ist noch lang. Ich brauch keine weiteren Verletzten. Außerdem sind diese Spieler in Topform. Für Llorente habe ich mir was ganz Besonderes einfallen lassen. Im Training wird ihn sein guter Freund Rafael Nadal unterstützen. Zuerst gehe ich mit ihm ins Tenniscenter Skarics ein wenig meine Tenniskünste am Leben zu erhalten, dann wird Rafael eben Llorente's Stürmerkünste versuchen am Leben zu halten. Wie? ... das werden wir sehen. Nadal hat da eigene Methoden. Nun aber zur geplanten Aufstellung: Handanovic Alonso - De Vrij - Paletta Candreva - Marchisio - Aquilani - Palombo Dybala - Llorente - Eder Ersatz: T - Carrizo V - Biava V - Peluso M - Schelotto M - Vecino S - Sansone S - Toni bearbeitet 15. Januar 2015 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) SEMPRE IN OLIO Ljajic - Berardi - Iturbe Pjanic - D. Lopez - Guarin - Cuadrado Holebas - Chiellini - Gastaldello Tatarusanu T Mirante - V Moretti - V Rossettini - M Lodi - M Dessena - S Keita - S Joao Silva bearbeitet 16. Januar 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) Morata - Icardi - ZazaMoralez - Kovacic - Pereyra - SorianoDarmian - Rugani - AbatePerin Bank: T SepeV ReginiV Dodo M ComanM De GuzmanS Hugo AlmeidaS Klose bearbeitet 17. Januar 2015 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2015 noch eine kleine internationale Statistik..... ich bring den Burschen natürlich von Anfang an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2015 Buffon Radu - Bonucci - Caceres De Jong - Obiang - Pogba - Ekdal Menez - Maccarone - El Shaarawy Ersatzbank: T Storari, V Manolas, V Ogbonna, M Biglia , M Inler, S Mchedlidze , S Saviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2015 FFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUCCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKKKKKKK 3 Wochen Pause für Anderson wegen Knieverletzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) Leali D'Ambrosio - Evra - Maicon Pucciarelli - Kone - Strootman - Borja Valero - Iago Falque Higuain - Paloschi Bank:Karnezis Armero Antei D'Alessandro BabacarPazzini Bianchi bearbeitet 17. Januar 2015 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Podolski - Pinilla - Cerci Medel - Hernanes - Pirlo - Tachtsidis Lichtsteiner - Moras - Edenilson De Sanctis Ersatz: Bardi Shaqiri Crisetig Kurtic Totti Nicht im Kader: Zuniga (verletzt), Ghoulam (Afrika Cup), De Maio (gesperrt), Vrsaljko (gesperrt), Van Ginkel (verletzt) Nocerino (Transfer), Borriello (Transfer), Matri (verletzt), Rossi (verletzt) so ein klassisches 2-5-3, ist eher nicht erlaubt, oder? wäre eh recht defensiv, hinten zwei Außenverteidiger und nominell im Mittelfeld gleich vier Sechser bearbeitet 16. Januar 2015 von Sokratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) 3-4-3 mit Medel (der bei Chile IV spielt) oder Tachtsidis (der das Potential für einen ziemlich hipstermäßigen IV in einer 3er-Kette hat) kann ich noch anbieten. Chili, such dir einfach aus was dir lieber ist bearbeitet 16. Januar 2015 von Sokratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2015 Da gehts zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts