syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Laut einem mitarbeiter mind. 1,5 mio./jahr. Generell verdienen die Salzburger mehr als fürstlich, im vergleich zu den BuLi-kollegen. Im internationalen vergleich natürlich ein läppischer vergleich. Hast bei Salzburg mal angerufen und nachgefragt Und mindestens ist auch eine Frechheit sondergleichen. bearbeitet 16. Januar 2015 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2203198.html Die UEFA packt es auch nicht, dass der Topscorer der EL nach China geht Hast bei Salzburg mal angerufen und nachgefragt Und mindestens ist auch eine Frechheit sondergleichen. Mindestens ist geil, ja. Edit: Ralf Rangnick: „In einem persönlichen Gespräch hat mir Alan mitgeteilt, dass er das außergewöhnliche Angebot von Guangzhou Evergrande unbedingt annehmen möchte. Nach konstruktiven Verhandlungen mit dem chinesischen Klub konnten wir eine Einigung erzielen und haben daher dem Wechselwunsch von Alan entsprochen. Wir wünschen ihm bei seiner neuen Aufgabe alles Gute und viel Erfolg.“ Was "außergewöhnlich" bedeutet, wäre schon interessant. bearbeitet 16. Januar 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2015 Es ist für mich unbegreiflich.. keiner sagt das Salzburg fix gegen Villareal ausscheiden wird. Da hätte Alan nochmal sein können aufzeigen können und eventuell wirklich Topscorer der EL werden können. Und dann - nach Meistertitel, Cup, und wer weiß wie weit es in der EL geht - im Sommer in Ruhe überlegen wo die Reise hingeht. Aber jetzt zu wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2015 Es ist für mich unbegreiflich.. keiner sagt das Salzburg fix gegen Villareal ausscheiden wird. Da hätte Alan nochmal sein können aufzeigen können und eventuell wirklich Topscorer der EL werden können. Und dann - nach Meistertitel, Cup, und wer weiß wie weit es in der EL geht - im Sommer in Ruhe überlegen wo die Reise hingeht. Aber jetzt zu wechseln So weit ich weiß ist seine Frau schwanger, deshalb der Wechsel jetzt. Wieso man dann nach China geht als Brasilianer? Keine Ahnung, bis auf Geld fällt mir da nicht viel ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2015 So weit ich weiß ist seine Frau schwanger, deshalb der Wechsel jetzt. Wieso man dann nach China geht als Brasilianer? Keine Ahnung, bis auf Geld fällt mir da nicht viel ein. Geld ist eh ein guter Grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2015 Da würde ich eher Russland/Ukraine verstehen. Die Topmannschaften spielen regelmäßig CL und verdienen tust du auch genug. Aber wie man auf China kommt, und das unter 30? Ka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2015 Die Meisterschaft holen wir auch ohne Alan und Kampl. Wir haben immer noch eine Top-Mannschaft Gulacsi, Schwegler, Ramalho, Hinteregger, Ulmer, Ilsanker, Leitgeb, Lazaro, Bruno, Soriano, Sabitzer Walke, Ankersen, Caleta-Car, Rodnei, Schmitz, Keita, Berisha, Laimer, Minamino, Pires, Djuricin, Bredlow, Dwamena, Roguljic, Prevljak, Atanga, (Sörensen, Vorsah) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Da würde ich eher Russland/Ukraine verstehen. Die Topmannschaften spielen regelmäßig CL und verdienen tust du auch genug. Aber wie man auf China kommt, und das unter 30? Ka. Wenn die kolportierten Zahlen stimmen, verdient er dort aber noch weit mehr. Und Russland/Ukraine sind in der aktuellen Situation auch nicht wirklich toll. bearbeitet 16. Januar 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2015 Thuanny ist very, very happy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2015 Der muss eine schöne Geldhur sein, dass er sich in der Blüte seiner Jahre. China antut. Scheiß Liga, verdrecktes Land, niemand interessiert sich für Fußball, außer der Korruptive. Was anderes fällt mir dazu echt nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2015 Klare Geschichte von schlechter Beratung durch das Management, mehr kann man dazu wohl nicht sagen, vorallem muss er dort auch mal das Geld bekommen, dass ihm versprochen wurde. Enttäuschend ist auch, dass er somit dem Nationalteam einen Korb gegeben hat und selbst wenn er dort 100 Tore in 10 Spielen schießt interessiert es in Wahrheit nicht wirklich jemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2015 Da würde ich eher Russland/Ukraine verstehen. Die Topmannschaften spielen regelmäßig CL und verdienen tust du auch genug. Aber wie man auf China kommt, und das unter 30? Ka.genau wo sie sich gegenseitig mit Raketen abschießen!Hast schon mal das Donetsk Stadion gesehen?Das ist eine Ruine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2015 Thuanny ist very, very happy. na gottseidank. wird wohl auch umgehend nach China fliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2015 Ob sie auch so happy ist, wenn sie merkt, dass Social Media aus China raus etwas schwieriger ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Klare Geschichte von schlechter Beratung durch das Management, mehr kann man dazu wohl nicht sagen, vorallem muss er dort auch mal das Geld bekommen, dass ihm versprochen wurde. Enttäuschend ist auch, dass er somit dem Nationalteam einen Korb gegeben hat und selbst wenn er dort 100 Tore in 10 Spielen schießt interessiert es in Wahrheit nicht wirklich jemanden. ui stimmt alibaba hats ja nicht so mitm geld... ukraine, russland wär weit sicherer bearbeitet 16. Januar 2015 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts