Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2015 [x] auf jeden fall dabei. blöde winterpause mit rapidentzug nervt eh schon extrem. dito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2015 und diesmal nur einmal print@home gebühr verrechnet worden, bin begeistert... :-) find das überhaupt eine frechheit: dafür, dass ich mein eigenes papier, meinen eigenen toner in meinem drucker verwende und mit meinem strom betreibe darf ich noch 1€ draufzahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2015 find das überhaupt eine frechheit: dafür, dass ich mein eigenes papier, meinen eigenen toner in meinem drucker verwende und mit meinem strom betreibe darf ich noch 1€ draufzahlen. Dafür musst Deinen Hintern nicht in den Ticketshop bewegen, aber wenn Dir das lieber ist sparst Dir das alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2015 Dafür musst Deinen Hintern nicht in den Ticketshop bewegen, aber wenn Dir das lieber ist sparst Dir das alles und wenn ich hinfahr zahl ich mir auch den fahrschein selbst und wird mir nicht von rapid in rechnung gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2015 Auf der ganzen Welt ist online in der Regel billiger, weil man sich ja das Personal spart. Hab ich noch nie gehört, dass man da was aufzahlen muss - konnte es gar nicht glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2015 systemgebühr, okay wenn es sein muss. aber für jedes ticket 1€ ist halt ein witz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2015 systemgebühr, okay wenn es sein muss. aber für jedes ticket 1€ ist halt ein witz.. sollte einmalig sein, also wenn 2 tickets gekauft auch nur 1 € obwohl ich es trotzdem für eine frechheit halte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2015 find das überhaupt eine frechheit: dafür, dass ich mein eigenes papier, meinen eigenen toner in meinem drucker verwende und mit meinem strom betreibe darf ich noch 1€ draufzahlen. Und "vermutlich" in der Firma bestellt und ausgedruckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2015 sollte einmalig sein, also wenn 2 tickets gekauft auch nur 1 € obwohl ich es trotzdem für eine frechheit halte hab es so in erinnerung ( pro ticket 1€) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2015 Auf der ganzen Welt ist online in der Regel billiger, weil man sich ja das Personal spart. Hab ich noch nie gehört, dass man da was aufzahlen muss - konnte es gar nicht glauben. Kauf dir einmal ein Ticket bei OeTicket zB. da bezahlst leider auch die 2€ Bearbeitungsgebühr, versteckte Gebühren (zB.: Servicepauschale) machen zur Zeit überall die Runde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2015 [x] Dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2015 Kauf dir einmal ein Ticket bei OeTicket zB. da bezahlst leider auch die 2€ Bearbeitungsgebühr, versteckte Gebühren (zB.: Servicepauschale) machen zur Zeit überall die Runde... das macht die 1€ von rapid aber nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2015 [x] Dabei Ebenso. Wo hauts euch hin? C oder D? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2015 Ebenso. Wo hauts euch hin? C oder D? Geb ich dir Bescheid, sobald sich die Bagage geeinigt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2015 Geb ich dir Bescheid, sobald sich die Bagage geeinigt hat Ok, fallsd heute Ticket kaufen gehst, gib ma Bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts