Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2015 Solche Transfers stell ich mir vor. Sehr gut gemacht. Die Konditionen wären noch interessant. Und hoffentlich reißt er sich zusammen. PS: und muss ich erst geil sein wenn in einem neuen Spielerthread ich auf den ersten beiden Seiten gleich 4x Thema bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2015 PS: und muss ich erst geil sein wenn in einem neuen Spielerthread ich auf den ersten beiden Seiten gleich 4x Thema bin... Blumenschein wurde auch oft erwähnt, also was willst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2015 Blumenschein wurde auch oft erwähnt, also was willst? Nur bin ich leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2015 Nur bin ich leiwand. Jo, wie Blumenschein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2015 von der überlegung her guter transfer mit potential, leider halte ich von holzhauser wenig. toller linker fuss, schwieriger charakter, keine laufbereitschaft, geht zweikämpfen großräumig aus dem weg. die aufgezählten minuspunkte sind aber einstellungssache. vielleicht packt er es ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2015 Super, freue mich sehr, dass es wirklich geklappt hat. Ein toller Transfer, wird unser MF mit Sicherheit verstärken. Grünwald kann dadurch eigentlich auch nur profitieren, unsere Kreativität im MF sollte nun deutlich verbessert werden. Achja und danke Franzi für Deine erste tolle Aktion als neuer SD! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2015 Gleich beim 4. Posting ein Rapidbezug, wir müssen echt geil sein. und du postest ständig hier, wir müssen echt geil sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Achja und danke Parits für Deine letzten tollen Aktionen als alter VS ! bearbeitet 21. Januar 2015 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2015 Nur bin ich rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2015 Im Rahmen unserer Möglichkeiten sicher ein sehr guter Transfer, der vor nicht allzu langer Zeit unrealisitisch schien. Wie ich schon an anderer Stelle sagte - ich glaube zwar, daß wir anderorts (vielleicht) noch (größere) Baustellen haben, aber wenn man die Möglichkeit hat, so einen Spieler sofort zu bekommen, ist das sicher kein Fehler. Ich bin gespannt, ob es das dann mit den Transfers war. Au jeden Fall mal herzlich willkommen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2015 Taugt mir, weiter so Herr W. Und Herzlich Willkommen Raphi! Hat mir bei Augsburg letztes Jahr sehr gut gfallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2015 Herst Tanzbär wir haben es kapiert, dass Du FW nicht magst und daher natürlich keine seiner Handlungen als SD gutheißt bzw jemals gutheißen wirst. Du musst aber nun einmal damit leben, dass er jetzt das Sagen hat und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bei diesem Transfer eine wichtige Rolle gespielt hat. Akzeptiere es oder lass es sein, ist mir egal. Mir ist Dein Kasperltheater einfach zu kindisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2015 Herst Tanzbär wir haben es kapiert, dass Du FW nicht magst und daher natürlich keine seiner Handlungen als SD gutheißt bzw jemals gutheißen wirst. Du musst aber nun einmal damit leben, dass er jetzt das Sagen hat und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bei diesem Transfer eine wichtige Rolle gespielt hat. Akzeptiere es oder lass es sein, ist mir egal. Mir ist Dein Kasperltheater einfach zu kindisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2015 Herzlich Willkommen Raphael. Halte RH für eine richtig gute Verpflichtung im richtigen Alter und mit Potential. Hoffe er packt es im Kopf. FW hat nun (ja, entgegen meiner Erwartung) die ersten Sporen gesammelt ... *freu* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts