Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2015 Wünsche HL alles Gute er wird mir und einigen anderen fehlen. ja, er fehlt mir jetzt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2015 Alles Gute, er hat schon sehr gute Spiele geliefert (!!)...aber es ist Zeit für einen Wechsel Ich hoffe nur, wir holen nicht irgendwen aus Österreich (Leitner?) daher, denn wir haben mit Hadzikic einen guten Nachfolger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2015 http://m.kurier.at/sport/fussball/fussball-wintertransfer-austria-goalie-lindner-vor-wechsel-nach-spanien-zu-crdoba/110.309.494 heute soll die entscheidung fallen...ablöse knapp unter 1mio. Der Wiener Austria droht nach Omer Damari (zu RB Leipzig) der Abgang des nächsten Leistungsträgers. Die Nummer eins im Tor der Violetten, Heinz Lindner, steht kurz vor einem Wechsel zum Primera-Division-Klub Córdoba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2015 wenn leitner kommt muss sich unser nachwuchs ja schwerstens verarscht vorkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2015 Entspannung Sieht so aus als ob der Transfer durch ist. Alles Gute und Danke, Heinz! Wieder ein toller Wechsel, wir bekommen gut 800.000-900.000 Ablöse, Heinzi spielt in einer besseren Liga und wird dort auch besser cashen. Aus der Meisterelf der einzige Spieler der es in eine der 4 Topligen geschafft hat. Aber auch er wird nicht im Legendenklub sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2015 Entspannung Sieht so aus als ob der Transfer durch ist. Alles Gute und Danke, Heinz! Wieder ein toller Wechsel, wir bekommen gut 800.000-900.000 Ablöse, Heinzi spielt in einer besseren Liga und wird dort auch besser cashen. Aus der Meisterelf der einzige Spieler der es in eine der 4 Topligen geschafft hat. Aber auch er wird nicht im Legendenklub sein. hoho hat es mmn auch in eine der 4 topligen geschafft, italien ist mmn nicht mehr unter den top4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2015 @ahnungslosesDepperl wer wird sein Nachfolger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2015 Wieder ein toller Wechsel, wir bekommen gut 800.000-900.000 Ablöse, Heinzi spielt in einer besseren Liga und wird dort auch besser cashen. hätte ich echt nicht gedacht. beachtliich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2015 Herzlichen ank Lindner für die starken partien vor allem in der CL,und ich hoffe für dich das dort ein Tormanntainer werkt,der deine schwächen sofort erkennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2015 hoho hat es mmn auch in eine der 4 topligen geschafft, italien ist mmn nicht mehr unter den top4. Dann nimm Top 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2015 Wow, tolle Nachricht zum Wochenstart, kann es gar nicht glauben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2015 1. Wir sollten uns wieder darauf besinnen solche Threads erst zu eröffnen, wenn es auch ganz offiziell fix ist. Fände ich deutlich angenehmer. 2. Endlich 3. Nach reiflichen Überlegungen bin ich für Leitner als Nachfolger. 4. Wird eh kan interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) Danke Heinzi für die guten Spiele die geliefert hast und alles Gute für deine Zukunft. Und jetzt her mit Robert Almer sollten wir einen verpflichten. Edit: einen Leitner fordern?! genau das richtige Zeichen für unsere Jungen bearbeitet 26. Januar 2015 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2015 Wenn sein Nachfolger Fehler macht werden dadurch HL's Fehler besser? nein aber vielleicht wachen dann ein paar träumer hier auf die meinen, ein spieler bei der austria muss perfekt sein. lindner ist ein sehr guter goalie, ich kann mich kaum an grobe schnitzer erinnern. seine strafraumbeherrschung, seine spieleröffnung und sein auftreten als antreiber sind bestimmt verbesserungswürdig wenn man ihn mit internationalen spitzentormännern vergleicht, aber wer glaubt, dass jetzt ein kompletter tormann kommt wird sich wahrscheinlich wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2015 nein aber vielleicht wachen dann ein paar träumer hier auf die meinen, ein spieler bei der austria muss perfekt sein. lindner ist ein sehr guter goalie, ich kann mich kaum an grobe schnitzer erinnern. seine strafraumbeherrschung, seine spieleröffnung und sein auftreten als antreiber sind bestimmt verbesserungswürdig wenn man ihn mit internationalen spitzentormännern vergleicht, aber wer glaubt, dass jetzt ein kompletter tormann kommt wird sich wahrscheinlich wundern.kaum grobe Schnitzer?!?! Wie bitte?Ich bin bei dir, er war kein schlechter - ABER seine Fehler waren tlw kompletter Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts