Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2015 Ich bin ja schon positiv überrascht, dass man die Sitzung überträgt und nicht heimlich im Stillen abhält. In der Bundesliga gärt ... mal sehen ob es Wein oder Essig wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2015 Rinner beim fußballforum vor zwei wochen zur thematik: http://www.weltfussball.at/news/_n1421438_/stadien-rinner-nimmt-klubs-in-die-pflicht/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2015 Rinner beim fußballforum vor zwei wochen zur thematik: http://www.weltfussball.at/news/_n1421438_/stadien-rinner-nimmt-klubs-in-die-pflicht/ Immerhin spricht Rinner einmal das Offensichtliche an ... war ja nicht immer so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2015 gleich gehts los: http://www.bundesliga.at/index.php?id=575635 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) gleich gehts los: http://www.bundesliga.at/index.php?id=575635 x dubai in 5 Minuten wird gestartet Musik passt zu der Epocheneinteilung unserer Liga bearbeitet 29. Januar 2015 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2015 x dubai in 5 Minuten wird gestartet Musik passt zu der Epocheneinteilung unserer Liga Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) so much 90er <3 Präsentation ...... Die größte Strukturoffensive der Geschichte! fallen wir jetzt über München, Prag, Mailand, etc her und erobern deren Stadien? ...... Fußballer als Werbeträger ... ein neues Konzept? bearbeitet 29. Januar 2015 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2015 Ist das zäh, mal schauen, ob ich mir das als Ganzes gebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2015 friert der stream beim vollbild bei euch auch ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2015 friert der stream beim vollbild bei euch auch ein? bei mir läuft das Vollbild 1a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2015 Ist das zäh, mal schauen, ob ich mir das als Ganzes gebe. Wennst nebenbei was machst und nur zuhörst , ist es eh ganz erträglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2015 die 90% auslastung wurde offenbar gestrichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) die 90% auslastung wurde offenbar gestrichen.Die Zahl schon, das Ziel mMn nicht. 90 war sowieso eine Fantasiezahl. Edit: ÖBL goes Babyboom bearbeitet 29. Januar 2015 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2015 VISION Babyboom 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2015 Eine sehr schwache Präsentation in der technischen Ausführung, zwar wurden ein paar Inhalte transportiert, aber Punkte wie "Bundesliga Trikots statt Messi Trikots, Babyboom, etc ist etwas sehr trivial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts