chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2015 Guter Start für die Raggamuffins durch die Tore von Tatarusanu und Maicon. Crazy game so far, Maicon mit seinem ersten Saisontor und Iturbe recht früh verletzt raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2015 gratuliere zum Sieg forza! was? Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2015 Manolas und Saponara mit rot, einem DS im Mittelfeld und den Torschützen nur auf der Ersatzbank. Soviele Tore kann ich heut glaub ich garnicht schießen um das wieder auszubügeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2015 Aso? Ja cool wobei ich schon glaub, dass maccarone noch reinrutschen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2015 Aso? Ja cool wobei ich schon glaub, dass maccarone noch reinrutschen wird Das kann ich dir sogar garantieren, Giovinco is nämlich nicht im Kader für heute.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2015 Dank dem Elferpfiff für Sassuolo, der eine absolute Frechheit war, machts Berardi für SiO wieder spannend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2015 Diego Lopez Cassani - Albiol - Gabriel Silva Callejon - Mauri - Bertolacci - Brienza - Perotti Palacio - Cassano T - Abbiati V - Koulibaly V - Romagnoli M - Rodriguez M - Cascione S - Denis S - Tavano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Spettacolo Rossonero (60,5) 0-1 (69) Rossoblu Baden SR (+3) Sportiello 5,5 Basta 4,5 Danilo 6,5 Maggio 6,5 *Lucarelli Diamanti 5,5 Vazquez 7 *Jorginho 5 Lopez 6,5 Di Natale 5,5 *Bergessio 5 RB De Sanctis 5,5 De Maio 6,5 Vrsaljko 6 Lichtsteiner 5 Pirlo 5,5 Medel 5,5 Crisetig 5,5 Tachtsidis 9,5 Totti 5,5 Pinilla 9,5 Podolski 5 bearbeitet 1. Februar 2015 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2015 8,5:34...wie erwartet eine klare Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2015 Spiel passt zur Saison. Vorher noch schnell Bergessio statt Defrel auf die Bank gebaut und Lucarelli statt Zappacosta. Grandios! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2015 gratuliere zum Sieg forza! trifft menez und alex+poli bekommen nicht 10,5-11 punkte, dann gewinnst du das sogar die nichtaufstellung von quagliarella war halt sehr blöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2015 Dann können wir uns wohl beide gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Nerazzurro Raggamuffins (70,5) 2-1 (67) Sempre in Olio Raggamuffins (+3) Karnezis 6 *Antei 6 Evra 6 Maicon 10 Pucciarelli 7 Borja 4,5 Mauri 5 Iago 6,5 Higuain 6 Babacar 5 Eto'o 5,5 SiO Tatarusanu 3 Holebas 6 Chiellini 6 Moretti 7 Pjanic 6,5 Lopez 6,5 Barreto 7 Guarin 4,5 Ljajic 5,5 Berardi 8,5 Iturbe 6,5 Der geschenkte Elfer bringt SiO trotz Tatarusanu und Guarin tatsächlich noch ein Tor, da Armero nicht spielen wird ist der Sieg jedoch in trockenen Tüchern. Forza Raggamuffins! bearbeitet 1. Februar 2015 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2015 Du haste cht ne Glückssträhne derzeit. Bin gespannt wie lange die noch hält... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2015 Der geschenkte Elfer bringt SiO trotz Tatarusanu und Guarin tatsächlich noch ein Tor, da Armero nicht spielen wird ist der Sieg jedoch in trockenen Tüchern. Forza Raggamuffins! Ich gratuliere den Muffins zum Sieg kann aber meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Das Eigentor war einfach Pech. Wir waren keinesfalls die schlechtere Mannschaft und hätten uns mit etwas mehr Fortüne durchaus ein Remis verdient. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts