QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 Bleibt Bank in der Wertung ? Dann würden ja nur 29 starten bevor Marcel kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 Am Ende gwinnt dann eh der Innerhofer. Auch wenn ich ihn ned so besonders mag (man könnte schon fast sagen, er ist mir unsympathisch ) Zumindest eine Medaille kann er holen. Viel schlechter als Feuz, Janka oder Baumann ( : ist er wohl auch nicht... Der sympathische Südtiroler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 Fenninger für Deutschland, Hirscher für die Niederlande - der ÖSV wird das Kunststück auch noch schaffen! Ich wäre an Hirschers Stelle natürlich auch angepisst und würde Puelacher und auch gleich den Polzer eine auflegen, ganz rational gesehen ist das natürlich eher ein Unfug. Ich hab vor dem Rennen Puelacher (und seine Fädenzieher) für die Nominierung kritisiert, ich bin fein raus. UND dem Pariasek auch eine aufbrennen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 Fenninger für Deutschland, Hirscher für die Niederlande - der ÖSV wird das Kunststück auch noch schaffen! Ich wäre an Hirschers Stelle natürlich auch angepisst und würde Puelacher und auch gleich den Polzer eine auflegen, ganz rational gesehen ist das natürlich eher ein Unfug. Ich hab vor dem Rennen Puelacher (und seine Fädenzieher) für die Nominierung kritisiert, ich bin fein raus. er trainiert eh auch schon eigenhändig ohne ÖSV, oder ? Wundern würde es mich nach heute nicht. Ich würds cool finden. Bleibt Bank in der Wertung ? Dann würden ja nur 29 starten bevor Marcel kommt... laut momentanen off. Ergebnis ja. Daher muss er nach diesen 29 starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) Bleibt Bank in der Wertung ? Dann würden ja nur 29 starten bevor Marcel kommt... Ja, ist das Reglement. und wenn noch 4 verzichten starten halt nur 25 Edit: vor dem Marcel bearbeitet 8. Februar 2015 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 Bleibt Bank in der Wertung ? Dann würden ja nur 29 starten bevor Marcel kommt...Eben! Er startet als 30. - ergo als Führender nach der Abfahrt (orf-logik). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 Super Striedinger, wenn er wenigstens schnell gewesen wäre, aber so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) Hoffentlich gewinnt Muzaton. Mahh was würd ich dafür geben wenn Polzer sagt : und jetzt aufgepasst auf Maxence Muzaton aus Epernay" bearbeitet 8. Februar 2015 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 offizielles Resultat steht noch aus... ÖSV wird schon Einspruch eingelegt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 Das US-Team twittert Ligety auf Rang 29 - damit wäre Hirscher 30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 Wenn Sie Striedinger gebremst hätten wäre das Skandal Geschrei enorm gewesen..... Wenn der statt seinen 3 Sekunden halt 4,5 aufgerissen hatte, wär das nie wem aufgefallen. Trotzdem wärs natürlich eine scheiß Aktion gwesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 das ergebnis hier ist übrigens noch immer inoffiziell: http://www.fis-ski.com/vail2015/events-and-places/sector=al/event=34977/race=78939/ wobei ich glaube, dass sich dieser status bis zum ende des slaloms nicht ändern wird. also kein hinweis auf die wertung Banks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 Bleibt Bank in der Wertung ? Dann würden ja nur 29 starten bevor Marcel kommt... Ich hoffe das ist ironisch gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 richtig, zumal der ÖSV eh (zurecht) immer harsch kritisiert wird, wenn er das kontingent nicht ausschöpft. wobe Striedingers fahrt wirklich der worst case war. extrem schlecht, aber trotzdem vor Hirscher. von mir nicht - bevor ich Striedinger in der Kombi aufstelle lasse ich es lieber gleich sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) Hirscher ist 30. Jetzt ist es offiziell: Ondrej Bank wird nach seinem Sturz aus der Wertung genommen. Davon profitiert Marcel Hirscher, der die Abfahrt auf Rang 30 beendet. Und damit den Slalom eröffnen darf. bearbeitet 8. Februar 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts