rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2015 Habs mir auch gedacht wie ich Deine Aufstellung gesehen hab. Maric und Knoflach machen mMn nicht so eine schlechte Figur im Tor. Was glaubt Ihr was für ein System zum Einsatz kommt? Zoki hat ja einige Varianten probiert in den Testspielen. Da MUSS ich dabei sein! Hoffe auf viele nette Mädls im Happel Oval! Scheiß auf die Hurna auf der Tribüne, die geilste Oida siagst am Spüföd! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2015 Scheiß auf die Hurna auf der Tribüne, die geilste Oida siagst am Spüföd! Na des sowiso aber die krieg ich net ins Bett! Und nein die Bettwäsche alleine reicht nicht. Die Aktion ist aber super um den Frauenanteil im Stadion zu erhöhen, da gibts ja noch Defizite bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2015 Sollte Novota ausfallen gilt für mich nach dem in Testspielen gesehene Knoflach>Maric. .............?................ ?......Sonni..Hofm.....Schrammel ..Petsos.......... .................Schwab SH....Alar......Kainz ...........Beric.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2015 Na des sowiso aber die krieg ich net ins Bett! Und nein die Bettwäsche alleine reicht nicht. Die Aktion ist aber super um den Frauenanteil im Stadion zu erhöhen, da gibts ja noch Defizite bei uns Auch für Familien recht nett wenn eine komplette Erwachsenen-Karte weg fällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Ich bin übrigens der Meinung, dass man Wydra und Behrendt auf der 6er Position forcieren sollte, anstatt von Petsos. Bei denen sticht keiner wirklich raus und dann is mir lieber es is ein Österreicher, als ein Legionär der maximal durchschnittlich spielt. bearbeitet 31. Januar 2015 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2015 Ich bin übrigens der Meinung, dass man Wydra und Behrendt auf der 6er Position forcieren sollte, anstatt von Petsos. Bei denen sticht keiner wirklich raus und dann is mir lieber es is ein Österreicher, als ein Legionär der maximal durchschnittlich spielt. Behrendt ist Deutscher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2015 Ich bin übrigens der Meinung, dass man Wydra und Behrendt auf der 6er Position forcieren sollte, anstatt von Petsos. Bei denen sticht keiner wirklich raus und dann is mir lieber es is ein Österreicher, als ein Legionär der maximal durchschnittlich spielt. Petsos kann aber weit mehr als Durchschnitt. Von unseren ZMs sehe ich ihn am am meisten Potential bzw ruft er es auch regelmäßiger ab. Im Sommer war er sehr schlecht, keine Frage, aber ab Oktober hat er sich wieder gefangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2015 Nett Aktion Woher hast du das Bild? Von offizieller Seite habe ich nämlich nichts diesbezüglich gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2015 Hat sich schon wer überlegt, sich als Dame zu verkleiden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2015 Hat sich schon wer überlegt, sich als Dame zu verkleiden? Man könnte ja Conchita einladen und schauen, was passiert .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Woher hast du das Bild? Von offizieller Seite habe ich nämlich nichts diesbezüglich gefunden. Ich hatte es von der Offiziellen Facebookseite, finds aber jetzt auch nicht mehr... E: Aber die Aktion dürfte es geben http://www.bundesliga.at/index.php?id=575625 bearbeitet 31. Januar 2015 von Richie97 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2015 Ich hatte es von der Offiziellen Facebookseite, finds aber jetzt auch nicht mehr... E: Aber die Aktion dürfte es geben http://www.bundesliga.at/index.php?id=575625 thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2015 Sollte Novota ausfallen gilt für mich nach dem in Testspielen gesehene Knoflach>Maric. .............?................ ?......Sonni..Hofm.....Schrammel ..Petsos.......... .................Schwab SH....Alar......Kainz ...........Beric.......... Steinigt mich nicht, aber eigentlich hat mir in der Vorbereitung Starkl besser gefallen als Beric. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2015 Falls der Jan noch nicht spielen kann einmal meine Wunschaufstellung: Knoflach Pavelic-Sonnleitner-Hofmann-Schrammel Schwab-Grahovac Hofmann-Alar-Kainz Beric Schobi+Starkl+Schaub als offensive Joker bzw. ebenfalls Optionen für die Startaufstellung sind recht nett. Kuen wird denk ich noch ein bissl brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2015 Den Lieblingsgegner panieren, Spiele gegen Ried daheim waren letztens immer ne klare Angelegenheit, hoffentlich weiter so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts