GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2015 Ich rechne auch mit fixen 3 Punkten. Wird uns aber wahrscheinlich nicht weiterbringen in der Tabelle da SBG die Neustädter sicher besiegen und Altach wird sich gg die Admira auch keine Blösse geben. WAC gg die Vtkler könnte interessant werden (rechne aber mit einem Sieg des WAC bzw. einem Xerl womit uns am meisten geholfen wäre) und Grödig vs Sturm ist mMn völlig offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2015 3 Punkte ohne wenn und aber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2015 ..und Altach wird sich gg die Admira auch keine Blösse geben. Nein, nein, LG macht das schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2015 Beruhigt bin ich erst dann, wenn Burschi ein schlechtes Gefühl hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2015 Das glaube ich weniger. Der ist "entzückt" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2015 Nein, nein, LG macht das schon! Hoffen wirs! Das glaube ich weniger. Der ist "entzückt" Ein schlechtes Zeichen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2015 Den Lieblingsgegner panieren, Spiele gegen Ried daheim waren letztens immer ne klare Angelegenheit, hoffentlich weiter so. die haben gegen uns zuhause noch nie gewonnen, zumindest bild ich mir das ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2015 die haben gegen uns zuhause noch nie gewonnen, zumindest bild ich mir das ein. Damals, im Cup, aber dafür haben sie auch mehr als 90 Minuten gebraucht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2015 Damals, im Cup, aber dafür haben sie auch mehr als 90 Minuten gebraucht... asche über mein haupt; habe nicht daran gedacht, weil eben cup & andere gesetze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2015 asche über mein haupt; habe nicht daran gedacht, weil eben cup & andere gesetze. Ne ne, passt schon, in der Bundesliga sind wir gegen Ried ungeschlagen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2015 Ne ne, passt schon, in der Bundesliga sind wir gegen Ried ungeschlagen.... spaziergang wird es aber trotzdem keiner freue mich aber schon sehr auf das spiel, ob man schon viel neues am system sehen wird, bezweifle ich dzt. noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2015 ich freu mich schon sehr auf das spiel. wenn man das minimalziel 2. platz erreichen will sollte ein sieg gegen ried in der praterschüssel pflicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2015 Minimalziel? Optimalziel eher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2015 Minimalziel? Optimalziel eher. für mich nicht, denn insgeheim hoffe ich immer noch auf den meistertitel. und die chance auf den cupsieg gibts ja auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2015 Steinigt mich nicht, aber eigentlich hat mir in der Vorbereitung Starkl besser gefallen als Beric. Keine Sorge Dominik. Du wirst im Frühjahr schon ein paar Minuten bekommen um dich aufzudrängen hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts