oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2015 Tja, der österreichische Touch verbessert es eindeutig. Bevor die Gladbacher den Ausgleich schießen, verwandelt Schalke einen Konter. das denk ich allerdings auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2015 Der Spielverlauf hat den Schalkern auch perfekt in die Karten gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2015 Der Spielverlauf hat den Schalkern auch perfekt in die Karten gespielt. Schalke steht hinten aber auch wirklich sehr gut,ist zwar zum Teil nicht anzuschauen aber der Erfolg gibt ihnen Recht. MOTM Höwedes,der hat seinen Laden da hinten im Griff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2015 Drei Runden gespielt, drei Tore geschossen und sieben Punkte erspielt. Es ist zwar nicht schön anzusehen, aber das kann ihnen egal sein, wenn es so weiter geht. Schalke steht hinten aber auch wirklich sehr gut,ist zwar zum Teil nicht anzuschauen aber der Erfolg gibt ihnen Recht. MOTM Höwedes,der hat seinen Laden da hinten im Griff. Ja, sie spielen das sehr gut und durch das frühe Tor konnten sie das auch beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2015 Schalke defensiv momentan sehr sehr gut, offensiv halt leider für den neutralen Zuschauer nicht zum Anschauen! Ihnen kanns und wird's auch egal sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2015 bis zum tor fand ich schalke recht offensiv, danach wurden es dann 3 hart ermauerte punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2015 bis zum tor fand ich schalke recht offensiv, danach wurden es dann 3 hart ermauerte punkte Mit einer Führung im Rücken lässt sich ihre Taktik natürlich perfekt umsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) Mit einer Führung im Rücken lässt sich ihre Taktik natürlich perfekt umsetzen. ja natürlich, allerdings sind sie bis zum Tor auch mit einer offensiveren Ausrichtung überzeugend aufgetreten, was mich mehr als überrascht hat. das hätte ich ihnen nicht zugetraut. bearbeitet 6. Februar 2015 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2015 Deine Landsleute haben es schon aufgegriffen also zumindest playback kann helene fischer besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2015 Kennt jemand eine Seite wo ich die Buli in halbwegs guter Qualität streamen kann? Gerne auch per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2015 also eine seite, bei der man sich darauf verlassen kann, dass die quali gut ist, kenne ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2015 also eine seite, bei der man sich darauf verlassen kann, dass die quali gut ist, kenne ich nicht Ich eben auch auch nicht. Vielleicht sollte ich einfach wieder Sky abonnieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2015 bei diversen playern ist die wahrscheinlichkeit zumindest höher, dass man einen guten stream erwischt. vielleicht einmal das probieren und einfach mal den ein oder anderen installieren. aber garantie ist es natürlich auch keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2015 unsere heutige Aufstellung: Neuer - Weiser, Dante, Benatia, Bernat - Schweinsteiger, Alonso - Robben, Götze, Alaba - Lewandowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2015 badstuber wäre aber theoretisch schon wieder fit oder? und wo ist lahm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts