vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) http://www.imdb.com/title/tt3032476/ http://derstandard.at/2000010943202/Better-Call-Saul-auf-Netflix-ab-11-Februar-abrufbar Alles zur neuen AMC-Serie hier rein.Was erwartet ihr euch?Netflix wird wohl einen Abonennten-Zuwachs verzeichnen bearbeitet 8. Februar 2015 von vaas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 Kann mans auch wo ohne Netflix sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 Legal? Da wirst warten müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 Ist es schon übersetzt oder gibts es nur im englischen Original? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 Ist es schon übersetzt oder gibts es nur im englischen Original? bild mir ein gelesen zu haben dass es die von anfang an auch übersetzt gibt. glaub aber dass das ganze es im original, wie die meisten serien, besser rüberkommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 Was erwartet ihr euch? Netflix wird wohl einen Abonennten-Zuwachs verzeichnen Gute Unterhaltung in erster Line (ja schon ein eingespieltes Team am Werk). Vielleicht sogar noch konsistentere Drehbücher als bei BrBa, wobei klar ist das die Serie natürlich kein vergleichbares Massenphänomen werden kann. Aber das ist ja Futurama z.b. auch nicht im Vergleich mit den Simpsons. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 Freu' mich schon sehr auf den Serienstart. Saul Goodman ist einer der kultigsten Seriencharaktere ever! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 Legal? Da wirst warten müssen Hab' ich nicht erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) Ich erwart mir mal nix, is immer am besten und wenns wider erwarten doch gut is passts... Was erwartet ihr euch?Netflix wird wohl einen Abonennten-Zuwachs verzeichnen Edit: irgendein Fehler beim Quoten, unteren 2 Sätze sind das Zitat. bearbeitet 8. Februar 2015 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 Bin noch am überlegen ob Englisch oder Deutsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 bei mir klar Englisch. ich würde noch eher Englisch mit deutschen Untertiteln schauen als Deutsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 bei mir klar Englisch. ich würde noch eher Englisch mit deutschen Untertiteln schauen als Deutsch. Das ist sowieso meine bevorzugte Variante. Wenn wer einen aergeren Dialekt hat etc. versteh ich meist nur Brocken. Da sind die Untertitel meist von Vorteil als Absicherung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 Das ist sowieso meine bevorzugte Variante. Wenn wer einen aergeren Dialekt hat etc. versteh ich meist nur Brocken. Da sind die Untertitel meist von Vorteil als Absicherung +1 Das war vor allem bei The Wire ganz hilfreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2015 los gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2015 Schaut ihr alle bei Netflix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts