Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 Fürs 1. Spiel wurscht wie - die 3 Punkte sind extrem wichtig jetzt den Schwung mitnehmen für die schweren Partien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 so wie ich Canadi im interview verstanden habe ist Lukse zumindest fürs nächste halbe jahr gesetzt. mMn muss man auch ganz klar sagen wer die nr.1 ist, und dem dann auch mal erlauben einen Fehler zu machen und nicht sofort wieder alles in frage zu stellen. Denn sonst werden beide angst haben einen Fehler zu machen weil sie sonst sofort wieder auf der Bank sind, und sobald sie angst haben werden die Fehler kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 Fürs 1. Spiel wurscht wie - die 3 Punkte sind extrem wichtig jetzt den Schwung mitnehmen für die schweren Partien Das Tor von Kovacec war unser 100. Heimtor in der höchsten Liga! Gratulation! Steht jetzt 100: 90 Altach führt übrigens in der Heimtabelle 14/15 - 4 Punkte vor Salzburg- bei einem Spiel mehr.... Admira hat mich überrascht - haben toll gekämpft, ihnen fehlt aber ein Knipser. Dass ihnen die Luft ausgeht, darauf habe ich vergeblich gewartet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 Ich stimme den Vorschreibern zu, hauptsache 3 Punkte. Und 3 glückliche Punkte gegen das Schwadorfer Betrügerteam gefallen mir noch besser. Trotzdem war es schon erschreckend wieviele Chancen man zugelassen hat. Ich hoffe das funktioniert in den nächsten Spielen besser. Ortiz ist allerdings nächste Woche gesperrt. Das 1:0 war wirklich sehenswert, von allen drei Beteiligten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 Ich stimme den Vorschreibern zu, hauptsache 3 Punkte. Und 3 glückliche Punkte gegen das Schwadorfer Betrügerteam gefallen mir noch besser. Trotzdem war es schon erschreckend wieviele Chancen man zugelassen hat. Ich hoffe das funktioniert in den nächsten Spielen besser. Ortiz ist allerdings nächste Woche gesperrt. Das 1:0 war wirklich sehenswert, von allen drei Beteiligten. +1Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 so wie ich Canadi im interview verstanden habe ist Lukse zumindest fürs nächste halbe jahr gesetzt. mMn muss man auch ganz klar sagen wer die nr.1 ist, und dem dann auch mal erlauben einen Fehler zu machen und nicht sofort wieder alles in frage zu stellen. Denn sonst werden beide angst haben einen Fehler zu machen weil sie sonst sofort wieder auf der Bank sind, und sobald sie angst haben werden die Fehler kommen. keiner hat ein fixes leiberl....... das war stets canadis aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) keiner hat ein fixes leiberl....... das war stets canadis aussage. Das stimmt und ist auch wichtig. So wird der Konkurrenzkampf belebt bearbeitet 15. Februar 2015 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 Das war die Antwort auf das erste Spiel im August.Schlecht gespielt aber verdient gewonnen! Sent from my iPhone using Tapatalk Hast Du mitbekommen, was Euer Trainer nach dem Spiel gesagt und wie der die Spieler ins Gebet genommen hat? Du kennst Dich leider Haselnüsse aus, tust mir leid..... Ganz schlechtes Spiel....nach 15 Minuten, haben wir aufgehört Fussball zu spielen. Die Admira hatte das MF im Griff und unsere Jungs glänzten mit Fehlpässen. Bodul muss sich enorm steigern........ Gott sei Dank waren die Niederösterreicher zu blöd um ein Tor zu schiessen. ....völlig richtig.... Ich stimme den Vorschreibern zu, hauptsache 3 Punkte. Und 3 glückliche Punkte gegen das Schwadorfer Betrügerteam gefallen mir noch besser. Trotzdem war es schon erschreckend wieviele Chancen man zugelassen hat. Ich hoffe das funktioniert in den nächsten Spielen besser. Ortiz ist allerdings nächste Woche gesperrt. Das 1:0 war wirklich sehenswert, von allen drei Beteiligten. ....und Du wirst auch nicht gscheiter, armer Tropf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Hast Du mitbekommen, was Euer Trainer nach dem Spiel gesagt und wie der die Spieler ins Gebet genommen hat? Du kennst Dich leider Haselnüsse aus, tust mir leid..... ....quote]da ist aber einer Sauer! Sent from my iPhone using Tapatalk bearbeitet 15. Februar 2015 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 keiner hat ein fixes leiberl....... das war stets canadis aussage. seine aussage war das er sich beim TW grundsätzlich nur für eine Saison / eine halbe entscheidet..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 Falsch.... In der Zeitung hat er dies immer wieder bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2015 so wie ich Canadi im interview verstanden habe ist Lukse zumindest fürs nächste halbe Saison gesetzt. Nicht schlecht wie schnell der canadi den Kobras abgesägt hat... Wirklich gravierende Fehler hat er sich ja nicht geleistet oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2015 Nicht schlecht wie schnell der canadi den Kobras abgesägt hat... Wirklich gravierende Fehler hat er sich ja nicht geleistet oda? Niemand wurde abgesägt!! Kobras war in der Vorbereitung längere Zeit verletzt, darum hat Lukse nun seine Chance erhalten und das Vertrauen mit einer starken Leistung zurückbezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2015 Wie man sieht, haben wir auf der Torwartposition momentan ein Luxusproblem. Auch Kobras wird wieder zum Zug kommen, seine letzte Leistung im letzten Spiel gegen Sturm dürfte noch einigen im Gedächtnis sein. Ich vertraue darauf, dass der Canadi das fair regelt, so dass keiner der beiden benachteiligt wird. Von absägen kann da keine Rede sein, außer man will zwanghaft was negatives finden. Das negativste am Spiel vorgestern war die Tatsache, dass man sich gegen einen Abstiegskandidaten hinten reindrücken lassen hat, ohne sichere Führung im Rücken. Wurde aber schon oft genug angemerkt. Auch wenn man gestern gesehen hat wie sehr die Austria (aus Wien) am Sand ist, nächste Woche wird eine Steigerung notwendig sein um zumindest einen Punkt aus Wien zu holen, immerhin muss man mindestens mit 2 Elferpfiffen gegen uns rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2015 Auch wenn man gestern gesehen hat wie sehr die Austria (aus Wien) am Sand ist, nächste Woche wird eine Steigerung notwendig sein um zumindest einen Punkt aus Wien zu holen, immerhin muss man mindestens mit 2 Elferpfiffen gegen uns rechnen. Also nach dem letzten Spiel dürfen wir uns noch nicht über Elfer beklagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts