sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2015 puta bänderriss, leider nicht dabei heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2015 Da dürfte es einen Fußkampf zwischen Stepdown und sundaydriver gegeben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2015 Da dürfte es einen Fußkampf zwischen Stepdown und sundaydriver gegeben haben. sowas kommt in den besten familien vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2015 Keinen guten Tag erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2015 Schwach begonnen und stark nachgelassen, Ziel um 3 min nicht erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2015 Den Chip vom Bruder mit meinem vertauscht In Anbetracht von keinem Training eigentlich ganz zufriedenstellend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2015 Ich bin sehr zufrieden. Ziel unter der vorgenommenen Zeit erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2015 Extrem gelungene Veranstaltung, man kann nur gratulieren! Kleine Ausnahme: die Strecke war dann offiziell 5,6km und laut meinem GPS 5,8km statt den ursprünglichen 5km. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2015 Extrem gelungene Veranstaltung, man kann nur gratulieren! Kleine Ausnahme: die Strecke war dann offiziell 5,6km und laut meinem GPS 5,8km statt den ursprünglichen 5km. lol, dann is meine Zeit gar ned so schlecht wie gedacht (für meine Verhältnisse) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Extrem gelungene Veranstaltung, man kann nur gratulieren! Kleine Ausnahme: die Strecke war dann offiziell 5,6km und laut meinem GPS 5,8km statt den ursprünglichen 5km. Das war letztes Jahr genauso. In der Ergebnisliste ist die korrekte Streckenlänge mit 5,6Km eingetragen. bearbeitet 23. Mai 2015 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2015 25:50 netto zeit. Geht... nicht ganz zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2015 Teilnehmerzahl? Im Startvideo schauts ja nach ziemlich viel aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2015 ~1100 mit Nordic Walkern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2015 Ok, hätt ich sogar noch mehr geschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busenharry Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) waren auch noch mehr leute angemeldet, sind halt wetterbedingt einige nicht erschienen bearbeitet 23. Mai 2015 von busenharry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts