themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2015 SV Josko Ried - FC Red Bull Salzburg So, 22.02.2015, 14:00 Uhr, Keine Sorgen Arena In der 21. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den FC Red Bull Salzburg. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Josko Ried - FC Red Bull Salzburg5,50 - 4,00 - 1,35_____________________________________________________________________________________ Alles zum ersten Spiel im Frühjahr. Gebauer und Trauner können wohl nicht spielen, keine Ahnung wieso.Wunschaufstellung: Möschl - Thomalla - WalchKragl - Ziegl - Polverino - LainerPichler - Reifeltshammer - JaneczekHöbarth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 Reifeltshammer wünsche ich mir gegen Soriano und Co definitiv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 Reifeltshammer wünsche ich mir gegen Soriano und Co definitiv nicht. Er hat zumindest die meisten seiner Tore gegen RBS erzielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2015 schiedsrichter ist gerhard grobelnik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2015 schiedsrichter ist gerhard grobelnik. spielt keine rolle, entscheiden tun eh die linienrichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2015 Gebauer und Trauner wurden wie erwartet für je 1 Spiel gesperrt, sind damit im wichtigen Duell mit der Admira wieder an Bord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2015 Gebauer und Trauner wurden wie erwartet für je 1 Spiel gesperrt, sind damit im wichtigen Duell mit der Admira wieder an Bord. Ist zwar noch off topic, aber ein gewisser Vastic ist gefährdet und könnte dann ausgerechnet in dieser Partie stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2015 Ist zwar noch off topic, aber ein gewisser Vastic ist gefährdet und könnte dann ausgerechnet in dieser Partie stehen. war der dieses Wochenende überhaupt auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2015 war der dieses Wochenende überhaupt auf der Bank? Nein, ist anscheinend krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2015 Nachdem die Dosen unter der Woche Europaliga spielen und sie danach gern mal auslassen glaube ich sehr stark an Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2015 Nachdem die Dosen unter der Woche Europaliga spielen und sie danach gern mal auslassen glaube ich sehr stark an Punkte. ich glaub eher, die werden bereits unter der woche auslassen und dann am wochenende punkte holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2015 Bei den Dosen wird vermutlich Minamino ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2015 Bei den Dosen wird vermutlich Minamino ausfallen. Der ist ihnen bei den letzten Spielen gegen uns auch nicht abgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2015 bei uns strekker,hat sich gestern verletzt beim testspiel ried b gegen gurten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2015 was man aus dem aktuellen EL-spiel und unserem auftritt im happel mitnehmen könnte: selbst mehr tore schießen als der gegner elfmeter zugesprochen bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts