herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 Mit dem Punkt können wir leben, aber da wäre heute auch mehr drinnen gewesen. ich wollt eigentlich genau das schreiben. auf jeden fall ein gewonnener und unerwarteter punkt, obwohl sogar ein sieg möglich und nicht unverdient gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 Den Ausgleich hätten wir heute sowieso noch bekommen, eh egal ob in der 68. oder in der 93. Minute. Alles in allem kann man heute sehr stolz auf die Burschen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 Macht Spaß auf mehr! Ohne Stammgoalie und Abwehrchef. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Schön war auf jeden Fall, dass man das Spiel nach dem 0:1 nicht aufgegeben hat. Wie oft hatten wir das schon, dass wir als Außenseiter gut mitspielten, und nach dem Rückstand dann einfach das Spielen eingestellt haben? Die Partie nach dem 0:1 wieder zu drehen, war schon eine sehr schöne Sache, die auch zeigt, dass sich die Jungs offenbar etwas zutrauen. bearbeitet 22. Februar 2015 von IIngobert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 Freu mich auf mehr! Der Pfeil zeigt stark nach oben. War schon beeindruckend, wie wir die Dosen 10 Minuten lang her gespielt haben. Ist auch gegen eine B-Elf dieser Truppe nicht selbstverständlich. Und Danke an Frankie Schiemer für das "die", als er vor dem Spiel über die Salzburger gesprochen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 gar keine schlechte leistung gegen einen trotz einiger "ausfälle" noch immer sehr starken gegner! dass wir gegen die dosen zu einem chancenplus kommen, war wohl schon lange nicht mehr der fall. gefallen hat mir auch die taktische umsetzung, das (diesmal aber eh recht schaumgebremste) offensivpressing mit hohen bällen auszuhebeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2015 das mit der b elf gefällt mir immer. soriano war nicht dabei. Sonst noch welche stammspieler gefehlt? Muss zugeben das ich sie heuer nicht verfolgt habe bezüglich stammteam. hab ein tolles spiel gesehen das macht wirklich lust auf die nächsten spiele. War in meinen augen ein gutes spiel gegen schwache dosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2015 das mit der b elf gefällt mir immer. soriano war nicht dabei. Sonst noch welche stammspieler gefehlt? Muss zugeben das ich sie heuer nicht verfolgt habe bezüglich stammteam. hab ein tolles spiel gesehen das macht wirklich lust auf die nächsten spiele. War in meinen augen ein gutes spiel gegen schwache dosen Naja die etatmäßige Standardaufstellung der Bullen sieht schon anders aus, das kann man ja ruhig zugeben. Aber die meisten Reservisten bei den Salzburgern wären hald auch immer noch Leistungsträger bei anderen Vereinen innerhalb der Liga. Bestes Beispiel, Robert Zulj. Bei uns unersetzbarer Leistungsträger, bei den Salzburgern überflüssiger Balast, der nach ein paar Monaten wieder abgegeben wurde. Am ehesten hat uns wahrscheinlich noch in die Karten gespielt, dass sie wenig bis gar nicht eingespielt waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts