Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 Was war das für eine Woche ! Newser wird wieder seeehr interessant... Newser-König Phipp wurde erstmals gestürzt. Nicht von Platz 1 der Gesamtwertung, da hat er noch immer einen sehr beachtlichen Vorsprung, aber der schon sicher scheinende 2.Skitag muss bis auf weiteres in Phipps Terminkalender vertagt werden. Denn obwohl Phipp diese Woche unglaubliche 65 Punkte machte, gab es eine Salzburger Allianz, die ihn übertrumpfte ! deXter_sbg machte zusammen mit seinem Spezi Austria Salisburgo gleich 79 Punkte, katapultierte sich somit schlagartig auf Platz 2 der Gesamtwertung und entschied das Rennen um den zweiten ASB-Skitag für sich ! Herzlichen Glückwunsch, deXter ! Das Rennen um die Spitze wird nun immer spannender... Phipp gehen langsam aber sicher die Ressourcen aus, deXter ist gefährlich schnell im Anmarsch auf Platz 1, der Funkmaster lauert dahinter und kann sich aufgrund seiner postenden User bestimmt auf den einen oder anderen postingbedingen Zusatzpunkt freuen und auch User wie Djet, Pit oder McCartney müssen nachziehen um nicht den Anschluss an die Spitze zu verlieren. Jetzt wird Newser lustig, Leute In Newser-Woche 11, die heute beginnt, geht es um keinen Sonderpreis, es ist wieder eine normale Newser-Woche. Dennoch: Das ist kein Grund mit dem Newsern aufzuhören Übrigens durfte sich das ASB seit Beginn von Newser bereits über 854 Neuanmeldungen freuen, von denen auch einige bereits tolle Community-Mitglieder wurden und regelmäßig das ASB besuchen. Die Gesamtwertung nach 10 Wochen 190 Punkte: Phipp 79 Punkte: deXter_sbg 66 Punkte: Djet 41 Punkte: Funkmaster 36 Punkte: McCartney 34 Punkte: Pit 28 Punkte: VioletSoul 27 Punkte: Interisti 15 Punkte: Taffspeed 15 Punkte: Schladi 08 Punkte: Relii 07 Punkte: Wuifal 07 Punkte: cesky 07 Punkte: Nutella 06 Punkte: rapidlerfreak 06 Punkte: hurivati 05 Punkte: Hans Juergen Miggl 05 Punkte: axeman 05 Punkte: Der Grüne Didi 05 Punkte: neuron 05 Punkte: Fogi 03 Punkte: Capueiro 02 Punkte: Gigi 02 Punkte: Scorer 02 Punkte: thunder 01 Punkte: BertlSF95 01 Punkte: Camlann 01 Punkte: Dynamique 01 Punkte: Enslo 01 Punkte: flip 01 Punkte: Gaskanne 01 Punkte: Milano18 01 Punkte: haba 01 Punkte: Papa Bouba 01 Punkte: remyweudi 01 Punkte: Savio 01 Punkte: BadBoy_SWB 01 Punkte: austria salzburg 01 Punkte: Tummy 01 Punkte: mathis15 01 Punkte: cHiLi 01 Punkte: Flo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 Übrigens durfte sich das ASB seit Beginn von Newser bereits über 854 Neuanmeldungen freuen, von denen auch einige bereits tolle Community-Mitglieder wurden und regelmäßig das ASB besuchen. Wer? Frage bezieht sich auf zwei Dinge: wer ist ein "toller" User und wer postet regelmäßig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXter_sbg Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 Sehr fein, dass die Allianz von Austria Salisburgo und mir soooo erfolgreich war, hätte mir nie gedacht, dass wir zwei in nur einer Woche eine derartig große Anzahl an neuen Newser werben können Natürlich werden wir weiterhin schauen, weit vorne zu bleiben in der Gesamtrangliste, vor allen durch Beiträge "unserer" Newser sollte es bald Punktezuwachs geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 Wer?Frage bezieht sich auf zwei Dinge: wer ist ein "toller" User und wer postet regelmäßig? Ich will jetzt keine einzelnen Leute nennen, aber es gibt einen ganzen Haufen Leute, die in der "Newser-Zeit" kamen und die Community bereichern. Ich denke dabei zum Beispiel an den Ried-Channel, auch den Rapid-Channel oder den internationalen Bereich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 Wer?Frage bezieht sich auf zwei Dinge: wer ist ein "toller" User und wer postet regelmäßig? Ich will jetzt keine einzelnen Leute nennen, aber es gibt einen ganzen Haufen Leute, die in der "Newser-Zeit" kamen und die Community bereichern. Ich denke dabei zum Beispiel an den Ried-Channel, auch den Rapid-Channel oder den internationalen Bereich. Nur als Beispiel gaube ich aber, dass die Rieder Neuen nicht viel mit Newser zu tun haben. Aber naja, verbessert halt die Statistik . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 Wer?Frage bezieht sich auf zwei Dinge: wer ist ein "toller" User und wer postet regelmäßig? Ich will jetzt keine einzelnen Leute nennen, aber es gibt einen ganzen Haufen Leute, die in der "Newser-Zeit" kamen und die Community bereichern. Ich denke dabei zum Beispiel an den Ried-Channel, auch den Rapid-Channel oder den internationalen Bereich. Nur als Beispiel gaube ich aber, dass die Rieder Neuen nicht viel mit Newser zu tun haben. Aber naja, verbessert halt die Statistik . Tja, gewisse Leute, auch hier will ich keine Namen nennen, die das ASB vollspammen und während der "Newser-Zeit" kamen, haben auch nichts mit Newser zu tun und werden dennoch damit assoziiert. Bsp.: elend kam im Rahmen von Newser durch Taffspeed ins ASB. Man würde Taffspeed nicht als Newser-Werber betiteln, aber elend ist ein Newser und somit auch in die Newser-Statistik miteinzubeziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 (bearbeitet) Sehr fein, dass die Allianz von Austria Salisburgo und mir soooo erfolgreich war, hätte mir nie gedacht, dass wir zwei in nur einer Woche eine derartig große Anzahl an neuen Newser werben können Natürlich werden wir weiterhin schauen, weit vorne zu bleiben in der Gesamtrangliste, vor allen durch Beiträge "unserer" Newser sollte es bald Punktezuwachs geben tjaja, das ein oder andere "ultra´chen" das ich mir da "angelegt" habe wird schon einschlagen !! dexter, forza apres ski bei meim "hausberg". ei, das wird ein spaß ! FORZA NEWSER bearbeitet 10. Dezember 2003 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts