p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 Naja, Leitgeb, Koch und Sikov drinnen, bin etwas entäuscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 Leitgeb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 Aufstellung ok. 2 defensive Mittelfeldspieler sind heute angebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 lindner, leitgeb, shikov oder wie ich sie nenne: die achse des bösen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 Mit der Aufstellung kein Tor zu bekommen ist fast unmöglich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 Mit der Aufstellung kein Tor zu bekommen ist fast unmöglich! Egal, solange wir eins mehr machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 War zu erwarten deswegen keine Überraschung. Bin trotzdem optimistisch hab ein gutes Gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 aber wenn schon 2 defensive dann wär mir Serbest oder eventuell Holzhauser lieber gewesen. Aber Serbest ja nicht mal im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 Egal, solange wir eins mehr machen. Klingt in der Theorie eh ganz einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 Leitgeb danke für deinen wertvollen beitrag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 Die Aufstellung ist wiedermal ... da sind ja auf der Ersatzbank teilweise bessere Spieler als in der Startaufstellung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) aufstellung wie erwartet, einzig larsen hätte ich lieber statt koch gesehen. ich habe einfach einen narren an dem gefressen. ist ein schwieriges spiel gleich zu beginn, vorallem nach der langen pause sind die stärken / schwächen beim gegner wohl schwer zu ermessen. heute zählen für mich mal nur die 3 punkte.. Die Aufstellung ist wiedermal ... da sind ja auf der Ersatzbank teilweise bessere Spieler als in der Startaufstellung.. experte long hat gesprochen! bearbeitet 15. Februar 2015 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 Mit der Aufstellung kein Tor zu bekommen ist fast unmöglich! und doch ist sie nur darauf ausgerichtet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 lindner, leitgeb, shikov oder wie ich sie nenne: die achse des bösen grauenhaft, dazu noch Koch......wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts