Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 (jo, das Bild war schon mal) Ich geh jetzt dann in die Badewanne, und wenn ich dann rausgekräult bin, will ich lesen, dass Baumgartner fristlos gekündigt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 Bankrotterklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 Macht den Laden dicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 Nach 0:4 und 0:2 dieses Mal 0:1. Nächstes Mal geht sich ein 0:0 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 ihr seid scheisse wie der scr (bis aufs elfern , da könnt ihr ihnen nicht mal die Füße küssen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 Gesittet bleiben, auch wenns oasch is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 Tono Hönigmann beim ORF Das ist die einzige Freude an diesem Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 hab mir das Genick verissen als ich die rießige Steigerung über den Winter gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 tja wenn ma zwei elfer ned unterbringt und sonst auch nichts gebacken bekommt sollt ma besser aufhören. GB -> RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 Auf die Intuition zu verlassen ist besser als zu wissen wohin er schießt..aja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 Sodala, Spiel verloren, beschießen gespielt, Elfern können wir immer noch nicht und die Konkurrenz enteilt uns, sprich der gleiche Scheiß wie schon die ganze Saison od. besser gesagt seit 1 1/2 Jahren. Bin schon gespannt was aveiro, breitfuß & Co. heute wieder aus dem Hut zaubern um GB zu verteidigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 Frühjahrsstart eher suboptimal. Nach Altach wird man wohl einen neuen auf der Bank begrüssen können: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 ich hab soeben meine einrichtung zertrümmert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 Und dafür habe ich auf den Faschingsumzug in Mödling verzichtet. OK, dann muss wohl ein Kübel voll Spritzwein nun herhalten beim Heurigen Einfach nur zum scheißn..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 hab mir das Genick verissen als ich die rießige Steigerung über den Winter gesehen habe. Den unglaublichen Roller in der 92. Minute bringt nicht jeder aufs Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts