cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 FK Austria Wien - CASHPOINT SCR Altach Sa, 21.02.2015, 16:00 Uhr, Generali-Arena In der 21. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den CASHPOINT SCR Altach. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FK Austria Wien - CASHPOINT SCR Altach1,75 - 3,30 - 3,70_____________________________________________________________________________________ Nach dem Hundskick ist vor dem Hundskick. Die Spielweise von Altach liegt uns nicht, daher werden wir über ein X nicht hinauskommen, was zur Folge haben müsste, daß GB den Weisel überreicht bekommt.(Wahrscheinlich gwinn ma doch irgendwie und es wird weitergewurschtelt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 Nach dem Hundskick ist vor dem Hundskick. Die Spielweise von Altach liegt uns nicht, daher werden wir über ein X nicht hinauskommen, was zur Folge haben müsste, daß GB den Weisel überreicht bekommt. (Wahrscheinlich gwinn ma doch irgendwie und es wird weitergewurschtelt ) Bestenfalls ein X.Ich bin schifahren. Viel Spaß allen hoaten Hunden, die sich das geben. Mit Trainereffekt ist ein Wunder möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 Ich fürchte mich schon vor dem Pressing unserer Weltkicker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 Nach dem Hundskick ist vor dem Hundskick. Die Spielweise von Altach liegt uns nicht, daher werden wir über ein X nicht hinauskommen, was zur Folge haben müsste, daß GB den Weisel überreicht bekommt. (Wahrscheinlich gwinn ma doch irgendwie und es wird weitergewurschtelt ) der bekommt nichts überreicht. der darf die saison komplett zu ende verhunzen. ausserdem wen sollens denn als nachfolger präsentieren? andi ogris, mani zsak? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 Wenigstens um 16 Uhr. Ein bisserl Sonne genießen. 3,4,7 Bier zischen. Heimfahren. Sich ärgern. Leiwandes Wochenende haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 Normalerweise sollte die Zuschauerkulisse ganz schlecht sein damit die Mannschaft vielleicht mal merkt das es so nicht weitergehen kann.. bzw. sollte es mal irgendeinen Protest von den Fans geben. Vom Spiel an sich erwarte ich mir gar nichts ist mir leider nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 Normalerweise sollte die Zuschauerkulisse ganz schlecht sein damit die Mannschaft vielleicht mal merkt das es so nicht weitergehen kann.. bzw. sollte es mal irgendeinen Protest von den Fans geben. das soll jetzt was bewirken? die pfosten sind doch immun gegen alles. denen würd ned a mal ein geisterspiel weh tun. irgendwann in 1000 jahren kommt dann mal wieder unser präse und hält a rede und auch das wird keinen jucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 der bekommt nichts überreicht. der darf die saison komplett zu ende verhunzen. ausserdem wen sollens denn als nachfolger präsentieren? andi ogris, mani zsak? 10 Euro Lose für den Nachwuchs und jeder Spieltag wird ein Fan ausgelost der die Woche vorbereiten darf - wesentlich schlimmer als jetzt wirds wohl nicht werden bezüglich Ordnung und Spielaufbau, lediglich bei den Aufstellungen gehts sicher noch kreativer als bei GB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 schwiegervater hat 60. feier ab 18:00. kann also nicht kommen. gut oder schlecht für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 schwiegervater hat 60. feier ab 18:00. kann also nicht kommen. gut oder schlecht für mich? Kommt auf den Schwiegervater an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 Kommt auf den Schwiegervater an.oder seine tochter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 offensivfeuerwerk 4:1 easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 offensivfeuerwerk 4:1 easy win und alle vier tore von damari oh wait ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 0:1 hoffentlich ist der Spuk GB dann vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2015 Interessiert mich nicht solange manche übungsleiter und Spieler weitermachen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts