Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2015 Ich werde 10 auf Altach setzen. Ein X wäre dann zwar der Super-GAU, aber so kommt zumindest ein wenig Spannung ins Spiel. da musst eigentlich auf die austria setzen, nach dem motto bleibt gb werde ich zumindest finanziell entschädigt, aber ich befürchte unsere granden lassen den baumi noch länger rumpfuschen , ganz egal wie schlecht es noch wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2015 Gerade jetzt muss man auf Sieg setzten. Normal müssten die Quoten so gut sein, dass man einem Überraschungssieg viel Geld machen kann. Ich setz 50.000€ auf einen Altach Sieg. Gewinnt Altach, kauf ich mir eine Eigentumswohnung und bin zufrieden. Gewinnt die Austria, bin ich auch zufrieden. Nur bei einem X wäre ich wohl für 1-2 Tage enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2015 Gerade jetzt muss man auf Sieg setzten. Normal müssten die Quoten so gut sein, dass man einem Überraschungssieg viel Geld machen kann. Das denke ich nicht. Auch gestern waren wir von den Quoten her leichter Favorit Dazu kommt wohl, dass wir ein Heimmatch haben und daher von den Wettbüros zusätzlich leicht favorisiert werden (unabhängig vom Tabellenstand und der Form). Alles andere als mindestens eine 3er-Quote bei Sieg Altach würde mich überraschen. Aber egal. Ich bleibe dabei. Die Spiele gegen Altach und Wr.Neustadt werden nicht gewonnen. Im Derby sitzt dann Ogris auf der Bank und gewinnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2015 Das denke ich nicht. Auch gestern waren wir von den Quoten her leichter Favorit Dazu kommt wohl, dass wir ein Heimmatch haben und daher von den Wettbüros zusätzlich leicht favorisiert werden (unabhängig vom Tabellenstand und der Form). Alles andere als mindestens eine 3er-Quote bei Sieg Altach würde mich überraschen. Aber egal. Ich bleibe dabei. Die Spiele gegen Altach und Wr.Neustadt werden nicht gewonnen. Im Derby sitzt dann Ogris auf der Bank und gewinnt! Derby-Sieg mit Ogris auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Aktuelle Quoten auf bet-at-home: Austria: 1,72 X: 3,60 Altach: 4,51 Wette platziert: X2 Ein Vollrausch ist schon mal finanziert Bei Admiral gibt es sogar eine 5,50 Quote auf Altach. Auch dort schau ich nach der Arbeit vorbei bearbeitet 16. Februar 2015 von Wien Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2015 Bzgl. Larsen und Stronati bin ich mir nicht ganz so sicher, den Rest bitte so und nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2015 ....und keine Besserung ist in Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2015 ich werd ab jetzt immer gegen die austria wetten oder under 2,5 tore-wenn wir gewinnen freu ich mich so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2015 Barisic ist auch sch*** die Grünen sind nicht viel besser als wir, sie können halt Elfer schiessen ^^ ... Im Grunde waren sie bis gestern nur 3 Punkte vor uns, und das bei UNSERER desaströsen Spielweise...also wo kann der Barisic irgendwas ? ..... er kann seiner Mannschaft keinen Vorwurf machen! Und das bei 11 gegen 9 Spieler. Dasselbe scheiß Gelaber wie unserer!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2015 ALLE VEILCHEN AM SA INS STADION! Die Mannschaft braucht uns jetzt. Vollster Support über 90 min. Die Altach-Spieler müssen die Hosen voll haben, wenn Sie die violette Wand sehen. Austria Wien PS: Nein, ich bin leider nicht betrunken +1 ....leider scheißt sich in der Generali schon lang kein Gegner mehr in die Hose, warum auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2015 ALLE VEILCHEN AM SA INS STADION! Die Mannschaft braucht uns jetzt. Vollster Support über 90 min. Die Altach-Spieler müssen die Hosen voll haben, wenn Sie die violette Wand sehen. Austria Wien PS: Nein, ich bin leider nicht betrunken Müss ma uns Sorgen machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2015 Müss ma uns Sorgen machen? Worüber? Weil er mal nicht betrunken ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2015 Um wieviel Uhr beginnt das gewurschtel eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2015 Um wieviel Uhr beginnt das gewurschtel eigentlich? 16:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2015 Bin leider nicht da. Wie werde ich es vermissen: "Herzlich Willkommen liebe Freundinnen und Freunde des gepflegten Fußballs." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts