Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2015 ein sieg austria ist niemals nicht eine lose-lose situation zumindest nicht gefühlsmässig. wenn wir aber folgendes hypothetisches szenario annehmen: gb gewinnt morgen, bleibt dadurch bis saison ende und holt einen punkteschnitt von 1,0 während bei einer niederlage gb gefeuert werden würde und sein nachfolger 2,0 schaffen würde... würde es zumindest rational eigentlich anders ausschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2015 zumindest nicht gefühlsmässig. wenn wir aber folgendes hypothetisches szenario annehmen: gb gewinnt morgen, bleibt dadurch bis saison ende und holt einen punkteschnitt von 1,0 während bei einer niederlage gb gefeuert werden würde und sein nachfolger 2,0 schaffen würde... würde es zumindest rational eigentlich anders ausschauen... der wunderwuzzi nachfolger müsste aber erst mal gefunden werden. ein messias quasi, der mitten in der saison frei ist anscheinend geht uns immer noch zu gut, sonst würden nicht einige insgeheim auf eine niederlage hoffen ps das ist keine verteidigung von gb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2015 der wunderwuzzi nachfolger müsste aber erst mal gefunden werden. ein messias quasi, der mitten in der saison frei ist anscheinend geht uns immer noch zu gut, sonst würden nicht einige insgeheim auf eine niederlage hoffen ps das ist keine verteidigung von gb Morgen is eh nix. Daher ein eher unrealistisches Szenario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2015 Morgen is eh nix. Daher ein eher unrealistisches Szenario aber garantiert lose lose und damit hätte bärli wieder seinen pegel um loszulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) wenn sogar gager auf 1,69 gekommen ist und diCo hats beim letzten mal sogar auf 2,17 geschafft... auch wenn ich von dem als trainer grundsätzlich nix halte, aber als feuerwehrmann der primär die köpfe der Spieler frei bekommen soll kann ich ihn mir sogar vorstellen. bearbeitet 19. Februar 2015 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2015 bei dico sehe ich das problem eher darin, was nach ihm dann ablaufen könnte und welche probleme wir evt aufreissen und dann wieder monatelang mitschleppen. mit schmäh und gaudi geht das schon einige monate nur der nächste trainer kann sich überspitzt gesagt aufhängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2015 und wieder freu ich mich schon auf das Spiel, als Fussballfan dürfte ich wirklich ein kleines Depperl sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2015 1:0 nach oaschkick, what else? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2015 what else? 0:1 nach orschkick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2015 und wieder freu ich mich schon auf das Spiel, als Fussballfan dürfte ich wirklich ein kleines Depperl sein...Najo, zum Auftakt in Kärnten war schon eine Freude da die Austria wieder zu sehen. Leider wurde mir die Freude rasch wieder genommen. Ich denke viel werden wir heuer nicht mehr gewinnen wenn sich nicht rasch viel ändert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2015 wird wahrscheinlich wieder ein Kick der grausamen sorte werden-irgendwie das 1:0 erbrunzen und dann den Trainer stanzen Würde so aufstellen -------------------------------------------Lindner----------------------------------------- Stryger--------------------Rotpuller----------------Stronati-----------------Suttner --------------------------------------------Holland---------------------------------------- Gorgon-------------------De Paula-------------------Holzhauser-----------Meilinger ---------------------------------------------Zulechner--------------------------------------- Ersatz: Hadzigic, Koch, Serbest, Kvasina, Royer Grünwald , Ortlechner/Shikov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2015 Ersatz: Hadzigic Du bist auch nicht wenig lernresistent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2015 Du bist auch nicht wenig lernresistent das schmerzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2015 Nutze bitte den Center Tag In hadzigic hast dich auch verliebt oder- frag mich wo der spielt Ps: deine Aufstellung ist mehr als unrealistisch würde mir aber gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2015 Muss ein 1:0 Sieg werden. Irgendwie muss die momentane Irrwanderung ja legitimiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts