Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 Ich freu mich schon auf Edo er macht morgen 2 tore .. mark my words 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Laut Foda beim Media breafing ist Sharifi wieder ins Mannschaft Training eingestiegen ist für morgen aber kein Thema. Trotzdem Willkommen zurück bearbeitet 20. Februar 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 Ich erwart mir kein einfaches Spiel, Wr. Neustadt wird kompakt stehen und den Riegel hinten dicht machen. Uns muss es erst gelingen, entsprechende Lösungen zu finden und letztlich in der gefährlichen Zone durch zu kommen.. ... da könnte dann gerade ein Avdijaj neue Ideen ins Offensivspiel bringen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 Und genau bei dem befürcht ich das er bei 2-3 Aktionen die ihm nicht aufgehen weil Neustadt so tief steht dann etwas schwächer wird bzw. sich etwas hängen lässt. Ist aber eine reine Vermutung, ich glaube auch das der Druck eventuell zu groß sein könnte beim Heimspiel gleich ein Debut zu geben und alle erwarten sich sehr viel. Weiß nicht ob er damit umgehen kann, ich hoffe es. Würde ihn aber gern von der Bank sehen im ersten Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 Weiß jemand wieviele Karten bis jetzt verkauft wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 Und genau bei dem befürcht ich das er bei 2-3 Aktionen die ihm nicht aufgehen weil Neustadt so tief steht dann etwas schwächer wird bzw. sich etwas hängen lässt. Ist aber eine reine Vermutung, ich glaube auch das der Druck eventuell zu groß sein könnte beim Heimspiel gleich ein Debut zu geben und alle erwarten sich sehr viel. Weiß nicht ob er damit umgehen kann, ich hoffe es. Würde ihn aber gern von der Bank sehen im ersten Spiel. Von Beginn an wird Foda ihn sowieso nicht aufstellen - ich schätze es wird ein kleines Debut in der Schlussviertelstunde .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2015 Wundert mich schon irgendwie, dass Gruber den Vorzug vor Schmerböck bekommt. Sonst alles wie erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2015 Ma wieso bitte Gruber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Seltsam... Aber eine spannende, gute Ersatzbank... bearbeitet 21. Februar 2015 von RamuschGAKistsuper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2015 Gruber statt Avdijaj überrascht mich schon und dass ich den scheiß Ehrenreich schon wieder ertragen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2015 passt schon so,hätte auch lieber schmerböck gesehen,aber wird schon nen Grund haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2015 Gruber statt Avdijaj überrascht mich schon und dass ich den scheiß Ehrenreich schon wieder ertragen muss War klar, dass Avdijaj nicht spielt war lange krank und zu Ehrenreich haben wir leider noch keine Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2015 War klar, dass Avdijaj nicht spielt war lange krank und zu Ehrenreich haben wir leider noch keine Alternative. Ein 48 Millionen Mann wird nicht krank... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) zu Ehrenreich haben wir leider noch keine Alternative. Oshchipko ? bearbeitet 21. Februar 2015 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2015 Oshchipko ? Der is Lv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts