DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2015 Nachdem mir heute mein Staubsauger eingegangen ist, wollte ich fragen worauf die ASBler so vertrauen!? Welche Marke habt ihr? Wie sind diese Staubsaugerroboter? Womit putzt ihr eigentlich eure Fenster? Benötigt man so einen Kärcher Fensterreiniger oder tuts ein Fetzen mit Wasser auch? Wie reinigt ihr euren Backofen? Gibts da hilfreiche Tipps? Möge der Hausarbeitsthread starten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2015 Beim Staubsauger würde ich dir auf jeden Fall zu einem ohne Beutel raten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Staubsauger habe ich von der Marke Philips. Einen stinknormalen mit Beutel, den ich selbst durch die Wohnung führen muss. Fenster putzen: Glasreiniger + Wasser + Fetzen. Backrohr: Cif Beim Staubsauger würde ich dir auf jeden Fall zu einem ohne Beutel raten. Hatte ich kurz in Gebrauch. Das Klumpat meinte nach der halben Wohnung, dass ich den Behälter leeren soll, obwohl der nedmal irgendwie voll war. bearbeitet 16. Februar 2015 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2015 Staubsauger: Miele Parkett & Co Fenster: lass ich machen 35m2 Fensterfläche, einmalig innen/außen 120Eur, ist mir zu blöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2015 staubsauger von aeg (ohne beutel natürlich), fenster mit wasser und glasreiniger, backofen keine ahnung, müsst ich die putzfrau fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2015 Staubsauger ohne Beutel (glaube AEG) Fensterputzen : Ich empfehle Microfasertücher. Mit denen geht es kinderleicht. Ohne Reinigungsmittel. Ein Tuch mit Wasser benässen, dann wischen. Und dann mit dem anderen Tuch trocknen. Geht schnell und vor allem streifenfrei. Backofen habe ich einen Selbstreinigenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2015 dyson und microfasertuecher ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2015 Hab einen billigen Beutellosen Staubsauger. Denn will ich aber bald gegen einen Dyson austauschen, der billige ist nämlich ein wildes Graffl. Lass auch alle 2 Tage einen Saugroboter durchfahren, aber alles deckt der eben nicht ab, deshalb brauch ich einen normalen Staubsauger auch. Fensterputzen mit Fensterputzmittel und Microfasertüchern. Außerdem hat meine Freundin auf der Herbstmesse irgendso ein Fensterputzteil gekauft, muss ich aber erst mal ausprobieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2015 Nilfisk Staubsauger mit Beutel. Top Gerät. Nilfisk führt halt eher mehr Industriegeraete. Fenster : Da bei der neuen Wohnung viele Glasflächen sind, probier ich im Frühling dann mal so einen Dampfreiniger, der auch Fenster putzt, aus. Ein NoName Gerät von den Eltern geborgt. Backofen = Macht die Freundin. Ceranfeld : Ein eigener Schwamm von Vileda, mit einem Mittel für Ceranfelder. Mittel gibt's günstig bei Lidl. Bad/Klo dieser Bio Frosch Reiniger. Abstauben mit Mikrofasertuecher und Flaechenreiniger. Ja, ich Putz manchmal ganz gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2015 Nilfisk Staubsauger mit Beutel. Top Gerät. Nilfisk führt halt eher mehr Industriegeraete. Fenster : Da bei der neuen Wohnung viele Glasflächen sind, probier ich im Frühling dann mal so einen Dampfreiniger, der auch Fenster putzt, aus. Ein NoName Gerät von den Eltern geborgt. Backofen = Macht die Freundin. Ceranfeld : Ein eigener Schwamm von Vileda, mit einem Mittel für Ceranfelder. Mittel gibt's günstig bei Lidl. Bad/Klo dieser Bio Frosch Reiniger. Abstauben mit Mikrofasertuecher und Flaechenreiniger. Ja, ich Putz manchmal ganz gern Adresse gibt's per pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2015 Staubsauger von dyson. Machts aber auch nicht alleine... Fenster putzen. Hab glaub ich 60m2 oder so. Macht der regen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) die einzigen putzmittel die ich zuhaus hab sind fensterspray, geschirrspülmittel und badreiniger. damit krieg ich in kombination mit schwamm und küchenrolle von schuhen, bis küche/bad/scheiben/holzflächen/fließenboden/ceran alles problemlos sauber ansonsten normaler staubsauger btw. haushaltstätigkeiten powerranking, absteigend von viel spaß bishin zu absolut zum kotzen: 1) geschirrspüler ein/ausräumen 2) glasflächen/fenster putzen 3) boden wischen 4) staubsaugen 5) müll runtertragen GAP 100) gasherd reinigen 101) backofen reinigen - SUPERGAP - 500) Wäsche aufhängen 501) Bügeln ... POWERGAP ... 9999) bett überziehen bearbeitet 16. Februar 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2015 siemens staubsauger mit beutel. für den rest kommt einmal die woche die putzfrau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2015 Adresse gibt's per pn Schul lieber die Freundin ein, daran bin ich halt gescheitert Ne, macht sogar tlw Spaß Ranking : 1) Staubsaugen 2) Abstauben 3) Zusammenraeumen etc. 99) Wäsche aufhängen 100) Geschirrspueler ausräumen und Essensreste entsorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) stimmt wäsche aufhängen ( ) hab ich ganz vergessen. sobald ich ein ein haus/große stadtwohnung zieh kommt sofort ein wäschetrockner ( ) her btw. hab einige monate gezwungenermaßen ohne geschirrspüler gelebt. unverständlich für mich wie man sowas auf dauer ertragen kann, der reinste horror bearbeitet 16. Februar 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts