falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2015 btw. hab einige monate gezwungenermaßen ohne geschirrspüler gelebt. unverständlich für mich wie man sowas auf dauer ertragen kann, der reinste horror seit 4 jahren kein geschirrspüler, man gewöhnt sich dran, und wenn man alleine ist gehts gut, aufwändiger kochen ist dann halt doppelte arbeit, mit jede menge geschirr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2015 Nilfisk Staubsauger mit Beutel Fenster mit Wasser und ein wenig Essig Fürs Backrohr gibt's einen Trick mit Backpulver - hat laut meiner Holden funktioniert (ist nicht mein Metier ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2015 Wie oft wird bei euch eigentlich gesaugt (den Boden mit Staubsauger), gewischt, geputzt etc.? Staubsaugen: einmal die Woche. Fenster: ein bis zweimal im Jahr. Herd: kA.. wenn man einschaltet und es kommt stinkender Rauch raus. Tiefkühltruhe und Kühlschrank: einmal im Jahr. Boden wischen: einmal im Monat. Fuseln aus dem Sieb in der Waschmaschine holen: immer dann wenns mir einfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2015 Staubsaugen : 1-2*/Woche Boden Wischen: 1*/Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2015 Staubsaugen: 1-2 mal pro woche Fenster: einmal im jahr wenigstens keine wetterseite Herd/Küche: 2-3 mal pro woche Boden wischen: 2-3 mal pro Monat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2015 miele staubsauger mit beutel und exklusiv damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2015 Nilfisk Staubsauger mit Beutel. Top Gerät. Nilfisk führt halt eher mehr Industriegeraete. Nilfisk Staubsauger mit Beutel Geselle mich auch hinzu Wenn ich selbst etwas kurzfristig putzen muss, dann meistens mit einem Glas+ Anti Fett-Reiniger in Kombination mit einer Küchenrolle. Thats it. Die Schwerstarbeit macht sowieso die Putzfrau. Vor einem halben Jahr habe ich mal die beiden Matratzen meines Doppelbetts mit einem Kärcher Nasssauger gereinigt. Drecksarbeit Bügeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2015 Geselle mich auch hinzu #masterrace Bügeln macht die Freundin, ansonsten würd ich wohl freiwillig die Kilometer zu den Eltern in den 11. Hieb in Kauf nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2015 Ich finds interessant, dass so viele was gegen Wäsche aufhängen/Wäsche zusammenlegen habt. Ich mach das voll gern. Trifft sich aber gut, weil mein Freund mag das auch nicht und im Tausch muss er dann staubsaugen. Das mag ich nämlich gar nicht. Gebügelt wird bei uns nichts - seine Hemden sind da zum Glück pflegeleicht und knitterfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2015 Hatte bisher noch nie eine Freundin die auch nur annähernd gerne gebügelt hat - faules Pack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2015 Bügeln tu ich natürlich selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2015 meine freundin steht voll auf bügeln. bin ohnehin eher auf der butterseite gelandet; mich betrifft im haushalt nur das mist runtertragen, kochen und gelegentlich geschirrspüler ausräumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2015 stimmt wäsche aufhängen ( ) hab ich ganz vergessen. sobald ich ein ein haus/große stadtwohnung zieh kommt sofort ein wäschetrockner ( ) her btw. hab einige monate gezwungenermaßen ohne geschirrspüler gelebt. unverständlich für mich wie man sowas auf dauer ertragen kann, der reinste horror Wäsche waschen und aufhängen stört mich komischerweise weniger, als abnehmen und zusammenlegen... Musste in meiner ersten eigenen Wohnung 5 Jahre lang mit der Hand abwaschen - für einen Geschirrspüler war einfach kein Platz. NIEWIEDER Gebügelt wird bei mir gar nix, nedmal die Hemden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2015 stimmt wäsche aufhängen ( ) hab ich ganz vergessen. sobald ich ein ein haus/große stadtwohnung zieh kommt sofort ein wäschetrockner ( ) her btw. hab einige monate gezwungenermaßen ohne geschirrspüler gelebt. unverständlich für mich wie man sowas auf dauer ertragen kann, der reinste horror Für einen Wäschetrockner hab ich extra ein Kastl aus der Küche geschmissen, die scheiß Wäschespinnen mit der meine Freundin die Wohnung zugestellt hat hab ich nicht mehr ausgehalten. Das Bügeln hab ich ihr zum Glück auch ausgeredet. Saugen tut alle 1-2 Tage der Roomba und aufgewaschen wird je nach Bedarf. Fenster ignorier ich so lang bis meine Freundin es nicht mehr aushält und putzt wenn ich net daheim bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2015 Zum Thema Putzen sag ich im ASB nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts