vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Wie reinigst du eig das Backrohr? Im speziellen mit Pilzen befallene Chicken Nuggets? Ich dreh es kurz auf 200° auf, und hau mir danach eine Pizza in das Rohr Ansonsten: bearbeitet 20. Februar 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 mittlerweile auch paar wochen eine putze die 1mal die woche für 3 stunden vorbeischaut -> daher mach ich eigentlich nix mehr, außer vielleicht mal kurz zamsaugen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 Kärcher Fensterreiniger ist spitze, den möcht ich nicht mehr missen, zumal ich daheim für die Fenster zuständig bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) 2015-02-05 00:17:39 [sUCHE] Raumpflegerin - jung, genau EUR 10.00 / Stunde Suche junge max. 22 Jahre (bin selbst 23 Jahre), motivierte und fleißige Raumpflegerin für 40 qm2 Wohnung. Je nachdem wie oft ich in Wien bin für ca. 3-8 Stunden / Monat. Bezahlung EUR 10.00 / Stunde Zeiteinteilung: Relativ flexibel (bin meistens den ganzen Tag in Firma). Bitte SMS / Whatsapp mit Foto an 0043 664 250 42 49. Standort: 1110 Enkplatz, U3 http://www.flohmarkt.at/haushaltshilfe/index.php?start=380 Wer von den ASB-Geilspechten ist der Anzeigenschalter? bearbeitet 20. Februar 2015 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 Kärcher Fensterreiniger ist spitze, den möcht ich nicht mehr missen, zumal ich daheim für die Fenster zuständig bin. Dieser da? http://www.kaercher.at/de-AT/Produkte/Home__Garden/Fensterreiniger.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 Hemden schauen scheiße aus. jep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 jep tips fedora 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 kommt drauf an welche hemden die normal geschnittenen hemden schaun oasch aus, aber die slim fit hemden schaun gut aus (sofern man einen halbwegs guten körper hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2015 mittlerweile auch paar wochen eine putze die 1mal die woche für 3 stunden vorbeischaut -> daher mach ich eigentlich nix mehr, außer vielleicht mal kurz zamsaugen!!! Klingt etwas kurz. Was schafft die in der Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2015 kommt drauf an welche hemdenDie farbigen. Senfgelb und so ein Dreck. Oder solche seidenartigen, mit Vorliebe in knalligem Rot oder so ein Schwachsinn. Urgh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2015 Klingt etwas kurz. Was schafft die in der Zeit? wohnung hat 110m2, küche putzen, bäder/wc putzen, staubsaugen, alles aufwaschen, und jedes mal eine besonderheit (mal ein fenster, mal die türen,...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2015 wohnung hat 110m2, küche putzen, bäder/wc putzen, staubsaugen, alles aufwaschen, und jedes mal eine besonderheit (mal ein fenster, mal die türen,...)Meine macht jeden Raum komplett. Also mit Regale, Glastische, Geräte reinigen. Fenster , Bett überziehen , bügeln. Nur das scheiß Backrohr machts nie . Da muss ich sie eh mal stampern. Sie kommt aber nur alle zwei Monate für 12 die Stunde (ist nicht billig, ich weiß) und braucht für 75qm 7-8 Stunden. Aber danach kann man vom Boden essen. Hatte schon 2 andere Putzfrauen davor, die zwar billiger, aber dafuer schleißiger waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2015 tips fedora jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2015 Meine macht jeden Raum komplett. Also mit Regale, Glastische, Geräte reinigen. Fenster , Bett überziehen , bügeln. Nur das scheiß Backrohr machts nie . Da muss ich sie eh mal stampern. Sie kommt aber nur alle zwei Monate für 12 die Stunde (ist nicht billig, ich weiß) und braucht für 75qm 7-8 Stunden. Aber danach kann man vom Boden essen. Hatte schon 2 andere Putzfrauen davor, die zwar billiger, aber dafuer schleißiger waren. naja meine kommt eben jede woche! und da wir nicht hausen wie irgendwelche assozialen, geht das recht flott!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
görtsch Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2015 Das Schlimmste ist tatsächlich das Aufhängen der Wäsche. (Socken ) Best choice ever: http://www.amazon.de/Sockstar-Paarungshelfer-Basic-Line-Family/dp/B000NZSRUW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts