Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2015 Kießling heute ja nicht mal in der Startelf eigentlich hätte es indirekten Freistoß für Paderborn im Fünfmeterraum der Bayern geben müssen. Rückpass auf Neuer und der nimmt ihn auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2015 eigentlich hätte es indirekten Freistoß für Paderborn im Fünfmeterraum der Bayern geben müssen. Rückpass auf Neuer und der nimmt ihn auf. So etwas bekommen nur wir, wenn es um die Meisterschaft geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2015 ganz so torreich wie die letzte Konferenz wird diese wohl eher nicht... So etwas bekommen nur wir, wenn es um die Meisterschaft geht. erinner mich nicht dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) ganz so torreich wie die letzte Konferenz wird diese wohl eher nicht... Hamburg hat noch nicht gespielt. Paderborn macht das bis jetzt ziemlich gut. Wir haben zwar erwartungsgemäß an die 80% Ballbesitz, können aber nichts Zählbares daraus machen und die größte Chance hatten sie auch bisher. Außerdem wird jeder gewonnener Zweikampf frenetisch gefeiert. edit: aber jetzt ist es passiert bearbeitet 21. Februar 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2015 und schon sind die Bayern vorn und schöner Freistoß in Freiburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2015 und schon sind die Bayern vorn "Unser Lewandowski"!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2015 erinner mich nicht dran... Könntest du dir Schalke als Meister vorstellen? So viel Fantasie habe ich nicht. Außerdem könnte ich mir den Psychiater für meine noch nicht geborenen Kinder nicht leisten, wenn ich ihnen davon erzählen müsste. Aber wir leisten in der Hinsicht Entwicklungshilfe. Immerhin haben wir mit Rafinha einen Schalker im Kader und einen Schalker mit Schale gab es zuletzt vor der Erfindung der Steinkohle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2015 Aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2015 Jetzt nimmt die Konferenz Fahrt auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Aigner Volland bearbeitet 21. Februar 2015 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2015 Lewandowski darf sein Torkonto auffetten und Ribery macht das, was er am liebsten macht. Er legt Tore auf. Paderborn ist zwar durchaus bemüht, aber sobald wir vorne ernst machen, begehen sie zu leicht Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2015 "Unser Lewandowski"!! Zum 2. Mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2015 Geiles Tor von Malli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2015 Wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts