PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Find ich wahnsinnig super, dass Volksroad.tv sogar Spielberichte online stellt Sehr gelungenes und professionelles Video bearbeitet 17. März 2015 von Mani(Skv-Fan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
volksroad.tv Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. März 2015 In der Reihe Vorgestellt | Spieler im Portrait - ist nun Alexander Danninger an der Reihe gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2015 In der Reihe Vorgestellt | Spieler im Portrait - ist nun Alexander Danninger an der Reihe gewesen. Wie erwartet, klasse! Allerdings hätte mir ein/zwei Zukunftsfragen gewünscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. März 2015 :super: Wie erwartet, klasse! Allerdings hätte mir ein/zwei Zukunftsfragen gewünscht! Das würde mich eigentlich auch am meisten interessieren...Fragen zur persönlichen Zukunft sowie zur Zukunft des Vereins...obwohl natürlich letzere gerade jetzt schwierig zu beantworten sein mögen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
volksroad.tv Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Das würde mich eigentlich auch am meisten interessieren...Fragen zur persönlichen Zukunft sowie zur Zukunft des Vereins...obwohl natürlich letzere gerade jetzt schwierig zu beantworten sein mögen... Ich werde darauf achten, dass ich mehr Fragen bzgl. Zukunft stelle. Zum Teil wurden diese Fragen jedoch bereits beim ersten Interview mit Alexander Danninger besprochen: https://www.youtube.com/watch?v=Mx6oeLIJXbs&t=3m22s bearbeitet 25. März 2015 von volksroad.tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. April 2015 Wird es zum letzten Heimspiel wieder ein video geben so wie beim ersten mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
volksroad.tv Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. April 2015 Nach dem beim letzten Heimspiel sowohl RTV als auch LT1 vor Ort waren, wird es vom letzten Heimspiel wird es keinen Videobericht geben. Hier findest du den RTV Spielbericht: https://www.facebook.com/vorwaerts.steyr/posts/811568538936556 Hier den von LT1: http://www.lt1.at/programm/sendung-verpasst/detail/29-03-2015/episode/vorwaerts-steyr-gegen-paschinglask-juniors.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) Ok Super danke Das heisst wenn in Zukunft keiner von den beiden filmt wirst Du wieder übernehmen? Ps: wann kommt das nächste Interview ich halts schon nicht mehr aus vor Spannung bearbeitet 2. April 2015 von SKV SUPPORTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
volksroad.tv Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) Ok Super danke Das heisst wenn in Zukunft keiner von den beiden filmt wirst Du wieder übernehmen? Ps: wann kommt das nächste Interview ich halts schon nicht mehr aus vor Spannung Da ich die Spiele nicht selbst filme, dass macht jemand anders vom Verein, kann ich da natürlich nichts versprechen. Aber bei den meisten Heimspielen wird gefilmt, dann könnte es auch wieder eine Spielzusammenfassung geben. Ich habe gerade ein neues Video hochgeladen. In der Reihe Vorgestellt erzählt Trainer Marcel Ketelaer von seinen ersten Bundesliga Erfahrungen und was er als Trainer noch erreichen will und vieles mehr . bearbeitet 3. April 2015 von volksroad.tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Da ich die Spiele nicht selbst filme, dass macht jemand anders vom Verein, kann ich da natürlich nichts versprechen. Aber bei den meisten Heimspielen wird gefilmt, dann könnte es auch wieder eine Spielzusammenfassung geben. Ich habe gerade ein neues Video hochgeladen. In der Reihe Vorgestellt erzählt Trainer Marcel Ketelaer von seinen ersten Bundesliga Erfahrungen und was er als Trainer noch erreichen will und vieles mehr . Danke, wie jedes Portrait bisher sehr gelungen Machst wieder einen Zusammenschnitt vom Videomaterial aus ligaportal live-ticker? Gestern war noch nichts zu finden. bearbeitet 8. April 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. April 2015 Auch von mir wieder ein lob für das Video! Finde dass Michael Lageder als nächster Interviewpartner interessant wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2015 Ich würde mir als nächstes ein ausführliches Interview mit einem unserer "Obersten" im Vorstand wünschen! Egal ob Köck oder ein anderer der weis was da abgeht! Einer der mal ganz deutlich auf die aktuelle Lage angesprochen wird und wo der sich nicht mehr hinausreden kann. So viel Mut muss doch einer von denen haben um im vereinsinternen Kanal Stellung zu nehmen! *Aktuelle Gesamtsituation *wirtschaftliche Situation *Kaderplanung *Zukunftspläne Wäre echt super wenn du das schaffst einen dieser Herren vor das Mikro zu bekommen. Ich bin mir sicher das würde sehr sehr viele Fans interessieren. Vor allem wäre es mehr als überfällig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
volksroad.tv Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2015 Ich habe diesbezüglich bereits mit unserem Präsidenten gesprochen und es wird sobald es von Seiten des Vorstandes etwas zu vermelden gibt ein Interview geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2015 Ich habe diesbezüglich bereits mit unserem Präsidenten gesprochen und es wird sobald es von Seiten des Vorstandes etwas zu vermelden gibt ein Interview geben. Also vermutlich doch nie! Denn schlechte Nachrichten kommen ohnehin automatisch, man braucht nur das Umfeld etwas beobachten. Ein Beispiel, seit Wochen läuft im Verein nichts richtig und wer ist genau in dieser Zeit auf Urlaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2015 Ich habe diesbezüglich bereits mit unserem Präsidenten gesprochen und es wird sobald es von Seiten des Vorstandes etwas zu vermelden gibt ein Interview geben. Super. Da freue ich mich schon drauf! Ich hoffe du kannst ihm Antworten entlocken zu wirklich brennenden Fragen die uns alle sehr interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts