Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 In 36 Minuten sind wir alle "gscheida" wenn die neue HP online geht "Tausende Fans lösen ihren Bausparer auf: SK Rapid verpflichtet Lionel Messi" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 wo ist der gute Ernesto eigentlich ? vereist oder so ? urlaubt irgendwo im Süden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 2200 User insgesamt im ASB Online,1200 davon in diesem Fredl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 Vielleicht wollens ja echt auf der alten HP nichts mehr online stellen? Kann das nicht sein? Und dann auf der neuen gleichen den Abgang von Beric und den Neuen präsentieren... Das wäre eh irgendwie auch möglich, aber andererseits ist das Rapid und man hat sowas mMn eher nicht nötig. ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 urlaubt irgendwo im Süden Sardinien, wenn ich mich nicht irre! Gerne tauschen ich würd -) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 urlaubt irgendwo im Süden .....und treibt dort die Kellner sicher mit sinn- und endlosen Diskussionen über das "für und wider des warums" in den Wahnsinn!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) wo ist der gute Ernesto eigentlich ? vereist oder so ? Ich würd mich grad auch gern vereisen lassen.. ;p bearbeitet 31. August 2015 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 urlaubt irgendwo im Süden ah danke, dürfte von seiner Frau wohl ASB Verbot während dem Urlaub bekommen haben . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 https://mobile.twitter.com/maikbarthel nummer 27, das ist gelaufen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 Maik Barthel @MaikBarthel 43s 44 seconds agoL'Etrat, Rhône-Alpes Robert #Beric wird mit Rückennummer 27 auflaufen ! @MaikBarthel/status/638327216187789312 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 .....und treibt dort die Kellner sicher mit sinn- und endlosen Diskussionen über das "für und wider des warums" in den Wahnsinn!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 Alles nur taktisches Geplänkel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 Zulj, ich will Zulj 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 Robert #Beric wird mit Rückennummer 27 auflaufen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 urlaubt irgendwo im Süden St. Etie....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts