Ivanov1985 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 Ich behaupte der vertrag mit dem neuen stuermer incl verein is seit gestern fertig und muss nur noch gefaxt werden. Somit hat mueller heut fertig und ebner darf sich nur nicht verwaehlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 Sollte keiner mehr kommen, dann scheitert es nicht daran, dass Müller heute im Hangar 7 ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 Wir haben heuer also €5,5m für Beric €0,8m für Lienhart €0,5m für Maric €0,5m für Wydra €0,3m für Behrendt eingenommen. Abzüglich €0,3m für Beric an Sturm €0,5m für Strebinger Dazu kommen €5,4m Prämien aus dem Play-Off beziehungsweise der Europa League, wobei €1m schon an die Mannschaft geflossen ist. Macht brutto (!) ohne die Heimspiele und Nebengeräusche also mal einen Umsatz von geschätzten €11m und wir holen nicht einen einzigen Spieler, der den Kader stärker macht? (nach Nutz, Tomi, Huspek). Jetzt weiß ich wenigstens, worums in dem Verein geht, um €€€, £££, $$$, alles andere ist wohl egal. Das Geld für Beric und aus dem Europacup waren aber bis vor nicht allzu langer Zeit alles andere als fix. Unterm Strich hatten wir - vorausgesetzt deine Zahlen stimmen - 1,6 Millionen zur Verfügung. Und nein, man kann nicht einfach einen Beric Ersatz Mitte August kaufen für den Fall dass dann doch noch St. Etienne am letzten Tag daherkommt und Beric holt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 Ich wette dass heute kein beric Ersatz kommt. Kiste Bier. Wer hält dagegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 Sollte keiner mehr kommen, dann scheitert es nicht daran, dass Müller heute im Hangar 7 ist. Korrekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 Ich behaupte der vertrag mit dem neuen stuermer incl verein is seit gestern fertig und muss nur noch gefaxt werden. Somit hat mueller heut fertig und ebner darf sich nur nicht verwaehlen +1. Ich glaube in den nächsten 2 Stunden wird Jelic präsentiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 Ich wette dass heute kein beric Ersatz kommt. Kiste Bier. Wer hält dagegen? Hoffnung und Glaube ist da. I'm in! (hab btw. die 0.33er Flascherln lieber ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 Wo sind die Insider! Gibt's heute noch was zu freuen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 Hoffnung und Glaube ist da. I'm in! (hab btw. die 0.33er Flascherln lieber ) Passt! Um Mitternacht Wiss Ma Bescheid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 Gibt's Infos von den Insidern ob da noch was geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 Ich wette dass heute kein beric Ersatz kommt. Kiste Bier. Wer hält dagegen? Hier. Bevorzuge aber eine Palette - wengan Flaschen zrückbringen warads 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 In Gabi we trust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 Gibt's heute noch was zu freuen?? Hab grad riesige Quastln gesehen, eindeutiges ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 Oh nein Beric ist weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Was wir brauchen: - Neuen Tormann statt Novota und den zwei anderen Amateuren. - Neuen AV der beide Seiten spielen kann für den langzeitverletzten Schrammel (sorry, Pavelic / Auer just don't cut it). - Neuen Stürmer statt Beric, unserem wohl derzeit wichtigsten Mann am Platz, und da gehört ein wenig Geld in die Hand genommen. Was wir bekommen: - 2 neue Mittelfeldspieler, wobei dort ohnehin schon ein Überfluss (zumindest im Vergleich zu den anderen Positionen) existiert. Diese Spieler kommen bis dato auch kaum bis gar nicht zum Zug. - Einen scheinbar sportinvaliden und alten Stürmer, der nicht im Kader ist. MMn kommt niemand mehr. bearbeitet 31. August 2015 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts