Meisterkrone Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 Es wurde ja eh schon tausendmal gepostet, aber klar so knapp vor Ende werden wir nochmal nervös. Rapid: EL, Meistertitel, supergeile Mannschaft, besserer Vertrag als bisher, nächstes Jahr zu einem Verein in der PL oder 1. dt. BL wechseln - bitte, danke. Reading: nix international, nix Meisterschaft, nix supergeile Mannschaft, nix Topliga nächstes Jahr, weil durch Eingewöhnung etc. nicht gleich alles passt und ihn keiner kauft, aber dafür viiiel Kohle Grünweiße Brille ole - aber so ganz schlechte Argumente haben wir wirklich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 Jawoooool Is der dunkelhäutig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterkrone Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 Das ist mal eine Ansage, wenn er das wirklich so gesagt hat. Klingt aber ziemlich grantig die Aussage. Stell mir das grad recht witzig vor, wie das Gespräch gestern abgelaufen sein muss in Müllers Büro. Müller: "So Robert. Wie schauts aus?" Beric: "Ja ok. Ich habe mich schon mit einem Verein geeinigt und würde gerne wechseln." Müller: "Welcher Verein ist das? Ich nehme an St. Etienne? Die erschlagen uns aber nicht mit Geld." Beric: "Ja ok." Plötzlich geht die Bürotür auf. Krammer kommt herein. Krammer: "Was redets ihr 2 da?" Müller: "Wir sprechen nochmal bezüglich der aktuellen Situation eines etwaigen Transfers." Krammer: "Geh bitte. Da gibts nix zum reden. Robert du darfst nicht gehen und aus. Geh trainieren." Beric: "Ja ok." Krammer: "Andi geh ma auf a Kaffeetscherl?" So rennt's und nicht anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 Also Krammer im Kurier mal mit einem Machtwort zu Beric: Im transfergeschäft hat schon oft ein Machtwort gegeben, am nächsten Tag war der Spieler Weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 Wobei es zu diesem Zeitpunkt schon eine ansage ist. Anfang Juni lächelt man über sowas, Ende August kann man das schon ernster nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 Der hat die position seit 2013 nicht mehr gespielt als er hochgezogen wurde Petsos hat seit was weiss ich keinen IV mehr gespielt, als er voriges Jahr ran musste. Aber auch Auer kann DM! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 Wobei es zu diesem Zeitpunkt schon eine ansage ist. Anfang Juni lächelt man über sowas, Ende August kann man das schon ernster nehmen Sehe ich genauso. Darum wundert mich diese Aussage auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 Ich finde das sehr gut, Krammer gibt die Richtung vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 http://kurier.at/sport/champions-league-von-rapids-traum-blieben-nur-traenen/149.243.266 Der ganze artikel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 Unsere Flügel gibt's nicht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 Bin mir nicht sicher ob es schon irgendjemand geschrieben hat, aber für den Fall das Beric unser neues Angeobt annimmt: Wird nur das Gehalt angepasst oder auch die Vertragsdauer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 Bin mir nicht sicher ob es schon irgendjemand geschrieben hat, aber für den Fall das Beric unser neues Angeobt annimmt: Wird nur das Gehalt angepasst oder auch die Vertragsdauer? Soll glaub ich bis 2019 verlängert werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 ..dann bleiben wir in Top 4, bekommen Dortmund, Liverpool und Fenerbahce und das mim international überwintern hat sich auch erledigt und er ist weg Im Ernst: Top Ansage, ich hoffe, Beric sieht das auch ein. Schätze ihn aber mittlerweile so ein, dass er sich nicht hängen lässt und weiterhin alles hier geben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 Bin mir nicht sicher ob es schon irgendjemand geschrieben hat, aber für den Fall das Beric unser neues Angeobt annimmt: Wird nur das Gehalt angepasst oder auch die Vertragsdauer? Der Wunsch von Müller/Krammer/Barisic wäre, ihn auch zu verlängern. Ob das gelingt, ist wieder eine andere Sache. Keiner ausser den Beteiligten weiß, über was alles gesprochen wurde (Vertragslänge, Gehalt, evtl. Fixablöse, Boni und was weiss der Teufel noch alles). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 Das ist mal eine Ansage, wenn er das wirklich so gesagt hat. Klingt aber ziemlich grantig die Aussage. Stell mir das grad recht witzig vor, wie das Gespräch gestern abgelaufen sein muss in Müllers Büro. Müller: "So Robert. Wie schauts aus?" Beric: "Ja ok. Ich habe mich schon mit einem Verein geeinigt und würde gerne wechseln." Müller: "Welcher Verein ist das? Ich nehme an St. Etienne? Die erschlagen uns aber nicht mit Geld." Beric: "Ja ok." Plötzlich geht die Bürotür auf. Krammer kommt herein. Krammer: "Was redets ihr 2 da?" Müller: "Wir sprechen nochmal bezüglich der aktuellen Situation eines etwaigen Transfers." Krammer: "Geh bitte. Da gibts nix zum reden. Robert du darfst nicht gehen und aus. Geh trainieren." Beric: "Ja ok." Krammer: "Andi geh ma auf a Kaffeetscherl?" wie geil danke für die insiderinfo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts