Sommer-Transferthread 2015/16


buffalo66

Recommended Posts

Das wichtige ist das Müller sieht auf der RV Position "hanteln" zu müssen. Ob jetzt ein Auer, Lainer oder Mr. X dafür besser geeignet sind kann ich nicht beurteilen.

Ganz abgesehen davon, so wie es aussieht ist Lainer ja gar nicht verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

ein dann 28-jähriger, der erst vor 3 jahren das erste mal in einer höchsten spielklasse gespielt hat, ist da natürlich besser als "durchschnitt"...

Mehr ist anscheinend in Ö für uns nicht möglich. Aber ob 24 oder 27 Jahre ist auch schon Wurscht. Aufhelfendem hat kehre die besseren Anlagen und Statistiken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Auer auch LV spielen kann siehe:

http://www.transfermarkt.at/stephan-auer/profil/spieler/82527

Dann ist er natürlich noch interessanter für uns.


Zu einem möglichen Nachfolger in Ried sagt Reiter: „Admiras Stephan Auer gefällt mir. Aber da war Rapid wohl wieder mal schneller.“

http://kurier.at/sport/fussball/blitz-comeback-vom-rapidler-kuen/125.504.384

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte wozu Auer holen??? Dass ist der nächste Transfer à la Stangl od. Katzer!!! Dieses Niveau bringt uns NULL weiter...

also wenn auer so einschlägt, wie katzer nach seinem Transfer, dann können wir uns sehr glücklich schätzen. Und dass deine alternative kerhe ist, weil er mehrere Positionen spielen kann, ist auch lustig, auer hat ja heuer erst 6 verschiedene Positionen gespielt. Dazu ist kerhe älter, defensiv schwächer und hat Vertrag. Aber Hauptsache sudern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn auer so einschlägt, wie katzer nach seinem Transfer, dann können wir uns sehr glücklich schätzen. Und dass deine alternative kerhe ist, weil er mehrere Positionen spielen kann, ist auch lustig, auer hat ja heuer erst 6 verschiedene Positionen gespielt. Dazu ist kerhe älter, defensiv schwächer und hat Vertrag. Aber Hauptsache sudern

Ganz ehrlich, bereits mit dem Posting hat sich die Sache von selber erledigt. Vor allem die Katzer-Aussage. Mit der Alternative Kerhe hat er sich in dieser Thematik dann endgültig selber eliminiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Bitte wozu Auer holen??? Dass ist der nächste Transfer à la Stangl od. Katzer!!! Dieses Niveau bringt uns NULL weiter...

Mecki Katzer :love:

Mist, lainer zu rbs ist schade, aber auch mit einem Auer könnte ich leben. Solang ihn uns der Wohlfahrt franz mit seinen 400 Handy Kontakten ned wegschnappt. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich denke in letzter Zeit hat man gesehen das unsere Transferabteilung Ahnung hat (Kainz, Beric, Schobi) - sehe der vermeindlichen Auer Verpflichtung positiv entgegen - ebenso freu ich mich schon auf das Grödiger Trio und die "in-your-face-Watschn" für die Tomi Basher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hat sich das Thema hoffentlich erledigt damit, Lainer hat sicher gute Ansätze gezeigt, aber war mir selbst ehrlich gesagt zu sehr Thema hier und man hat sich ziemlich auf den versteift, daweil hat der nicht mal eine ganze BL Saison hinter sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auer zählt sicher zu den besseren österreichschen AVs der Liga. Sein Bonus ist sicher der auslaufende Vertrag bei der Admira, zudem scheint er ein recht einfacher Charakter zu sein (außerdem Wiener und mutmaßlich Rapidfan), wobei ich da jetzt auch nur das reproduziere was ich hier gelesen habe. Lainer ist vielleicht jünger, aufregender, schneller und hat mehr Potential als Auer, ist dafür aber auch teurer und wir haben ebenso wenig eine Garantie dass er es zum Stammspieler schafft. Wer weiß wie er den Sprung von Ried, wo er praktisch ohne Konkurrenz werkeln kann, in die EL meistern würde.

Ich hätte auch lieber Lainer bei Rapid gesehen als Auer, könnte aber aufgrund der offenbar okayen Rahmenbedingungen ganz gut mit seiner Verpflichtung leben.

Gut zusammengefasst! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ganz ehrlich, bereits mit dem Posting hat sich die Sache von selber erledigt. Vor allem die Katzer-Aussage. Mit der Alternative Kerhe hat er sich in dieser Thematik dann endgültig selber eliminiert.

willst du echt sagen mecki katzer hätte nicht voll bei rapid eingeschlagen nach seinem transfer von der admira? das kann doch wohl nur ein spaß von dir sein oder? bis zum kreuzbandriss war katzer einer der beste lv der liga und ein immens wichtiger spieler für uns... wenn wir im sommer einen transfer für die rv-position machen der nur annähernd so gut funktioniert wie mecki am anfang bei uns kann man müller nur rosen streuen...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.