BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 Ich gehe mit! Schwechater Zwickl Mein geplantes Budget ist schon ausgeschöpft mit psy und Spechtl sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 Mueller nicht bei servus tv, das is ja mal ein zeichen in die richtige richtung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Naja, vielleicht ist Müller heute nur zu Gast in Salzburg, wei der Ersatzkandidat aus dem Raum Bayern kommt... Und von Zilina nach Wien fahrst auch keine 3 Stunden, er könnte also schon da sein... :support: Herr Holzer Michael bitte im Sekretariat melden, das Faxgerät in Raum 3 funktioniert nicht mehr! bearbeitet 31. August 2015 von sulza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 Müller wird heute nicht bei ServusTV sein Quelle: Rapid auf Twitter Auf gehts Andi, wir glauben an dich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 Da magst du Recht haben. Aber einige Stunden, nachdem einer der wichtigsten Spieler den Verein am letzten Tag des Transferfensters endgültig verlassen hat, sich ins Auto zu setzen und in Salzburg mit Maierhofer bissl über Fußball zu plaudern, ist, gelinde gesagt, eine fragwürdige Außendarstellung. Das sehe ich nicht so. Solang seine Arbeit getan wird, kann er sich von mir aus auf an Spritzer zum Heurigen setzen heute Abend. Sollte ein Transfer, aus welchem Grund auch immer, seine Anwesenheit benötigen, dann wird er den Termin am Abend kurzfristig absagen. Sollte er dort sein, dann deshalb weil es für den Transfer keine Auswirkungen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 Red Ma im Ernstfall drüber ich hoff mich Kost das ganze was Und solltest du Recht behalten, kommen wir zu dir und helfen, das Bier zu leeren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 Müller wird heute nicht bei ServusTV sein Quelle: Rapid auf Twitter Ein gutes Zeichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 sollte Hubers Beschreibung der Eigenschaften des Spieler(typ)s Jelic zutreffen, dann bin ich mir gar nicht so sicher, ob ihn Barisic überhaupt will - der musste doch schon bei Boyd zu seinem Glück regelrecht gezwungen werden! na, ich bin neugierig.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 Und solltest du Recht behalten, kommen wir zu dir und helfen, das Bier zu leeren Trauermusik inklusive. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 Das sehe ich nicht so. Solang seine Arbeit getan wird, kann er sich von mir aus auf an Spritzer zum Heurigen setzen heute Abend. Sollte ein Transfer, aus welchem Grund auch immer, seine Anwesenheit benötigen, dann wird er den Termin am Abend kurzfristig absagen. Sollte er dort sein, dann deshalb weil es für den Transfer keine Auswirkungen hat. Schon erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 Zumindest will der Verein anscheinend nachrüsten..wenn es nicht klappt, muss man ihm das dennoch vorwerfen, klar ist ein Transfer so spät schwierig, aber sicher nicht unmöglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 Müller ist btw. heute NICHT zu Gast bei ServusTV. Vielleicht hat er hier mitgelesen und hat sich vor einem möglichen Shitstorm gefürchtet. Ich hoffe, er investiert seine Zeit sinnvoll und holt einen adäquaten Ersatz. Auch wenn ich nicht daran glaube. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2015 Ein gutes Zeichen.Zumindest ein Zeichen dafür, dass für Müller der Tag noch nicht vorbei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts