Wechselgerüchte, Kadernews & Transfers - 2015

WegaTheMega

Recommended Posts

SINE METU

Da muss Ried aber schon noch ein bisserl draufzahlen. Ein österreichisches Toptalent gegen einen Piefke, der aus der 3. Liga gekommen ist, das passt doch nicht.

Entweder Aufzahlung, oder sie legen uns Murg oben drauf. Ein Schloffer könnte sofort bei Patzelona spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Schloffer sehe ich über den Sommer hinaus nicht mehr in der Bundesliga. Meiner Einschätzung nach reicht es auf Sicht einfach nicht für die Bundesliga. Da ist ja für mich selbst der hier viel gescholtene Ehrenreich positionsbezogen mindestens 1 Stufe drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

sollte alar weiterhin bei rapid am abstiegsgleis stehen,könnte man ja seine Fühler ausstrecken

Wunschgedanke

Schloffer sehe ich über den Sommer hinaus nicht mehr in der Bundesliga. Meiner Einschätzung nach reicht es auf Sicht einfach nicht für die Bundesliga. Da ist ja für mich selbst der hier viel gescholtene Ehrenreich positionsbezogen mindestens 1 Stufe drüber.

ich denke schon dass er für die Bundesliga reicht,nur nicht für uns. Bei einer schwächeren Mannschaft kann ich ihn mir gut vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

sollte alar weiterhin bei rapid am abstiegsgleis stehen,könnte man ja seine Fühler ausstrecken

Wunschgedanke

ich denke schon dass er für die Bundesliga reicht,nur nicht für uns. Bei einer schwächeren Mannschaft kann ich ihn mir gut vorstellen

Vertrag bis 2016, also unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag