DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 das unterschreib ich 1:1. Hätte ja auch keinen Sinn mehr, weder für ihn, noch für uns, wenn er noch ein paar Jahre länger auf seinen Durchbruch wartet, den wirds in Graz nicht mehr geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 ich finds btw gut, wenn man Spielern die vorm Absprung sind auch mal einen schönen Abgang hier beschert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 ich finds btw gut, wenn man Spielern die vorm Absprung sind auch mal einen schönen Abgang hier beschert Vorm Absprung wär etwas zu weit hergeholt. Ist eigentlich nur ein loses Gerücht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Vorm Absprung wär etwas zu weit hergeholt. Ist eigentlich nur ein loses Gerücht Geht ja hier in dem Fredl um Gerüchte aber trotzdem find ichs gut, wenn man auch mal sich für Spieler freut und ihnen Glück wünscht wenn sie weggehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Kragl gegen Schloffer wäre ein faires Geschäft oder etwa nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Kragl gegen Schloffer wäre ein faires Geschäft oder etwa nicht? Ich will ja nicht dass jemand hier was schlechtes von mir denkt aber wenns so kommt könnts schon passieren dass ich mir einen wedeln würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Kragl gegen Schloffer wäre ein faires Geschäft oder etwa nicht? Dann soll er sich aber vorher seinen grindigen Bart abrasieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Da muss Ried aber schon noch ein bisserl draufzahlen. Ein österreichisches Toptalent gegen einen Piefke, der aus der 3. Liga gekommen ist, das passt doch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Da muss Ried aber schon noch ein bisserl draufzahlen. Ein österreichisches Toptalent gegen einen Piefke, der aus der 3. Liga gekommen ist, das passt doch nicht. Entweder Aufzahlung, oder sie legen uns Murg oben drauf. Ein Schloffer könnte sofort bei Patzelona spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Entweder Aufzahlung, oder sie legen uns Murg oben drauf. Ein Schloffer könnte sofort bei Patzelona spielen. Wäre unter Trainer Ogris sicher eine Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Dann soll er sich aber vorher seinen grindigen Bart abrasieren. There is a name for peaple without beards - women 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 There is a name for peaple without beards - women Conchita Wurst !!??? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 Schloffer sehe ich über den Sommer hinaus nicht mehr in der Bundesliga. Meiner Einschätzung nach reicht es auf Sicht einfach nicht für die Bundesliga. Da ist ja für mich selbst der hier viel gescholtene Ehrenreich positionsbezogen mindestens 1 Stufe drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 sollte alar weiterhin bei rapid am abstiegsgleis stehen,könnte man ja seine Fühler ausstrecken Wunschgedanke Schloffer sehe ich über den Sommer hinaus nicht mehr in der Bundesliga. Meiner Einschätzung nach reicht es auf Sicht einfach nicht für die Bundesliga. Da ist ja für mich selbst der hier viel gescholtene Ehrenreich positionsbezogen mindestens 1 Stufe drüber. ich denke schon dass er für die Bundesliga reicht,nur nicht für uns. Bei einer schwächeren Mannschaft kann ich ihn mir gut vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 8. März 2015 sollte alar weiterhin bei rapid am abstiegsgleis stehen,könnte man ja seine Fühler ausstrecken Wunschgedanke ich denke schon dass er für die Bundesliga reicht,nur nicht für uns. Bei einer schwächeren Mannschaft kann ich ihn mir gut vorstellen Vertrag bis 2016, also unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts