Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 Der Strafsenat der Bundesliga hat in seiner Sitzung vom 9. Dezember SK Rapid Wien wegen mangelhafter Sicherheitsvorkehrung (Feuerwerkskörper, Bengalen, etc.) beim letzten Heimspiel gegen SK Puntigamer Sturm Graz zu einer Geldstrafe in der Höhe von EURO 3.000,-- verurteilt. Weiters muss SK Rapid Wien wegen Störung des Wettspiels (ebenfalls Leuchtraketen) im Spiel gegen FK Austria Memphis Magna vom 29. November (Anm. eigentlich wäre der 29. Oktober gemeint ) EURO 1.000,-- berappen. Quelle: bundesliga.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 3000 für Bengalen halte ich für etwas übertrieben... aber wir sind ja die bösen Rapidler, die schon "vorbestraft" sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 Weiters muss SK Rapid Wien wegen Störung des Wettspiels (ebenfalls Leuchtraketen) im Spiel gegen FK Austria Memphis Magna vom 29. November (Anm. eigentlich wäre der 29. Oktober gemeint ) EURO 1.000,-- berappen. war das nicht das auswärtsmatch? dachte die austria müsste das bezahlen... da ja sie für die sicherheit des spieles verantwortlich ist im eigenen stadion. und wenn die uns net richtig kontrollieren sind doch die schuld, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 3000 für Bengalen halte ich für etwas übertrieben... aber wir sind ja die bösen Rapidler, die schon "vorbestraft" sind. Hm... mich wunderts ja, dass ihr für den Platzsturm nix zahlen müssts... (Vielleicht wurde das bei den € 3.000,-- "mitkompensiert") 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 war das match auf da horrwiese da fak is unfähig gscheite ordner zu finden und wir dürfen zahln, toll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 war das match auf da horrwieseda fak is unfähig gscheite ordner zu finden und wir dürfen zahln, toll Hm.. ich würd mich eher bei den Vollkoffern bedanken, die Leuchtraketen auf Spieler schiessen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 3000 für Bengalen halte ich für etwas übertrieben... aber wir sind ja die bösen Rapidler, die schon "vorbestraft" sind. Naja immerhin wurde damit der gegnerische Tormann attakiert... Hm.. ich würd mich eher bei den Vollkoffern bedanken, die Leuchtraketen auf Spieler schiessen... Ganz Deiner Meinung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 war das match auf da horrwieseda fak is unfähig gscheite ordner zu finden und wir dürfen zahln, toll Hm.. ich würd mich eher bei den Vollkoffern bedanken, die Leuchtraketen auf Spieler schiessen... Es wurde nur Didulica beworfen,und bei ihm weiss man ja nicht ob das ein Rapidler oder Austrianer war!! ha ha ha ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 Anscheinend warst du nicht im Stadion - denn Helga wurde schon beim Aufwärmen abgeschossen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 Naja immerhin wurde damit der gegnerische Tormann attakiert... Ganz Deiner Meinung! Also ich habe beim Sturm-Match und darum gehts keine gefährliche Bengale gesehen... nur eine kleine Pyro-Show. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 und die kleine PyroShow darf eben nicht sein! Rapid u. SBG zahlen eingentlich recht oft! Admira musste noch nie zahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 Weiters muss SK Rapid Wien wegen Störung des Wettspiels (ebenfalls Leuchtraketen) im Spiel gegen FK Austria Memphis Magna vom 29. November (Anm. eigentlich wäre der 29. Oktober gemeint ) EURO 1.000,-- berappen. war das nicht das auswärtsmatch? dachte die austria müsste das bezahlen... Habe auch noch nie gehört, dass der Gästeverein für versagen des Ordnerdienst zahlen muss Glaube auch nicht, dass das stimmt! MMg ist ein Zuschauer der Knallkörper, oder andere Gegenstände auf generische Spieler wirft, nicht ganz dicht. Aber den eigenen Tormann mit diesen scheiß Knallkörpern zu bewerfen ist glaube ich einzigartig in Europa Auch ein verteilen von Feuerzeugen vor dem Match zeigt nicht von großem Intellekt. Noch dazu wenn man Fans hat, die nur durch ein engmaschiges Netz unter Kontrolle zu halten sind. Ich weiß aber auch, dass diese Vollidioten ein verschwindender Anteil sind. Trotzdem verstehe ich nicht, dass man diese Minderheit nicht von Fanseite her in den Griff bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 war das match auf da horrwieseda fak is unfähig gscheite ordner zu finden und wir dürfen zahln, toll Hm.. ich würd mich eher bei den Vollkoffern bedanken, die Leuchtraketen auf Spieler schiessen... hams wenigsten troffen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 Habe auch noch nie gehört, dass der Gästeverein für versagen des Ordnerdienst zahlen muss Glaube auch nicht, dass das stimmt! Kommt schon mal vor. Rapid - Salzburg zum Bsp. als die Bengale flog. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 (bearbeitet) Kommt schon mal vor. Rapid - Salzburg zum Bsp. als die Bengale flog. Und ganz zufällig auch wenn das Derby im Horr-Stadion stattfindet und die Bengalen vom Rapid-Sektor aus kommen. "Wäre doch gelacht" dass die Violetten zahlen müssen - haben die eigentlich in dieser Saison schon eine Geldstrafe bekommen? bearbeitet 10. Dezember 2003 von Milano18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts