Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2015 Alle Pläne zu dieser Woche hier rein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 12.März 19:45: Eastbourne Town U18 v Lewes U18 14.März 15:00: Brentford FC vs Cardiff City FC Ich hab mich ja schon einigen Foren hier herumgeschlagen wegen den Brentford Karten und jetzt hab ich mir gedacht, in Eastbourne gibts doch sicher auch noch etwas interessantes, bin leider aber nur auf die U 18 von Eastbourne Town gekommen, ist aber egal das schaue ich mir auch an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2015 14.3. Montpellier-Reims 15.3. OM-Lyon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 4. März 2015 hätte mal am samstag folgende Idee: 14.3. Hajduk Split - Dinamo Zagreb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzig Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. März 2015 hätte mal am samstag folgende Idee: 14.3. Hajduk Split - Dinamo Zagreb Würde mich auch interessieren. Am Sonntag könnte man um 15:00 auf dem Rückweg noch Istra Pula-Osijek machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. März 2015 14.3.: Spartak Subotica - Roter Stern Belgrad oder alternativ Uzhgorod - Metalist Kharkiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 am 15.3. wäre der Tabellenführer der 2.Liga CZE in Znaim zu Gast. 14.30 Znojmo - Olmütz (oder auch Dukla Praha - Plzen parallel, aber Dukla wohl gegen einen anderen Prager "besser" .. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 (oder auch Dukla Praha - Plzen parallel, aber Dukla wohl gegen einen anderen Prager "besser" .. ) Ist eigentlich egal... Dukla hat immer wenig Zuschauer... andererseits hebe es dir auf, denn in und um Prag kann man immer viel kombinieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 also 6.000 gegen Sparta und Slavia, 4.000 gegen Bohemians ist besser als 1.500 gegen Boleslav und Jihlava. Prag kennenlernen, ja da muss dann mal die Frau+Kegel mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 Prag kennenlernen, ja da muss dann mal die Frau+Kegel mit ich nehme an, du meinst Kind und nicht Kegel Kegel stammt vom althochdeutschen kegil, „Knüppel, Pflock“ ab,[3] und hatte im Mittelalter die zusätzliche Bedeutung „uneheliches oder lediges Kind“ oder „Bastard“, bzw. „Kind einer Kebse“. Vermutlich entspricht der Begriff ähnlich gewendeten und gleichfalls geringschätzigen Bezeichnungen wie „Bengel, Prügel, Stift“.[3] Ein Kegel hatte weniger Rechte als ein eheliches Kind und wurde deshalb auch anders bezeichnet. http://de.wikipedia.org/wiki/Kind_und_Kegel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 also 6.000 gegen Sparta und Slavia, 4.000 gegen Bohemians ist besser als 1.500 gegen Boleslav und Jihlava. Prag kennenlernen, ja da muss dann mal die Frau+Kegel mit Gut, Pilsen ist aber jetzt nicht Boleslav oder Jihlava... Reb Bull bringt auch mehr Zuseher als Neustadt oder Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 Würde mich auch interessieren. Am Sonntag könnte man um 15:00 auf dem Rückweg noch Istra Pula-Osijek machen. kannst dich im prinzip gerne anschließen. sollte diesmal wieder gut werden istra wäre eine option, allerdings wäre mir pers. was anderes lieber. ich war schon 3x in pula.... (allerdings immer gegen rijeka, was auch immer gut war) osijek wird zumindest paar hansln mitbringen, allerdings wäre was anderes für mich reizvoller. hab schon geschaut, aber auch unschlüssig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 ich nehme an, du meinst Kind und nicht Kegel http://de.wikipedia.org/wiki/Kind_und_Kegel ja natürlich , danke für die Weiterbildung ! obwohl ein Jahr lang wars wirklich ein Kegel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. März 2015 Sa, 14.03.15, 12.30 Uhr: Király Sportlétesítmény - Tápláni KSK Sa, 14.03.15, 14.00 Uhr: UFC Oberschützen - UFC Markt Allhau Sa, 14.03.15, 17.00 Uhr: SV Rechnitz - ASKÖ Kohfidisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. März 2015 Sa, 14.03.15, 12.30 Uhr: Király Sportlétesítmény - Tápláni KSK Sa, 14.03.15, 14.00 Uhr: UFC Oberschützen - UFC Markt Allhau Sa, 14.03.15, 17.00 Uhr: SV Rechnitz - ASKÖ Kohfidisch Sonntag is noch offen. Wird wohl ein gemütlicher 15.00 Uhr-Kick in Bratislava oder dem Nordburgenland werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts