mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 SV Josko Ried - FC Red Bull Salzburg So, 22.02.2015, 14:00 Uhr, Keine Sorgen Arena In der 21. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den FC Red Bull Salzburg. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Josko Ried - FC Red Bull Salzburg5,50 - 4,00 - 1,35_____________________________________________________________________________________ Da sich sonst keiner erbarmt Pro fast maximale Rotation, also:GulacsiAnkersen - CC - Gugganig - SchmitzLazaro - Laimer (Atanga) - Ilse - PiresBerisha - Quaschner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 Hat jemand eine Ahnung, um wieviel Uhr die PK heute beginnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 ich bin dafür, dass man die Defensive + 6er Position spielen lässt, die dann auch gegen Villarreal ran muss... in der Offensive kann man rotieren wie man will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BASH Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 ich bin dafür, dass man die Defensive + 6er Position spielen lässt, die dann auch gegen Villarreal ran muss... in der Offensive kann man rotieren wie man will... seh ich genauso! Berisha Lazaro und Pires rein für Ried!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 Ich würde die bestmögliche Elf aufbieten! Die sollen sich ja so gut wie möglich einspielen,müde kann noch keiner sein im 3 Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 Und dann verletzt sich Hinteregger Mir ist lieber, dass man ein paar Leute sieht, die sonst nicht so zum Zug kommen. Man will ja wissen, wie sich die Alternativen schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 Ramalho und CC sollten in der IV spielen, der bessere spielt dann gegen Villarreal. Die AV sollte man auch schonen für Villarreal, da brauch ich ehrlich gesagt keinen Ankersen. Offensiv kann man sicher auch rotieren und manchen (Lazaro, Berisha, Minamino, Laimer, Atanga, ...) die Möglichkeit geben, sich evtl. auch für Villarreal aufzudrängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 Für mich und ich hoffe auch für Hütter sollte fix sein. Ilsanker raus, da gesperrt am Do -> Keita Ramahlo raus da unfähig -> CC Kein Atanga, da nicht EL spielberechtigt Anonsten würd ich mit der Top Elf spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 Für mich und ich hoffe auch für Hütter sollte fix sein. Ilsanker raus, da gesperrt am Do -> Keita Ramahlo raus da unfähig -> CC Kein Atanga, da nicht EL spielberechtigt Anonsten würd ich mit der Top Elf spielen Denke nicht, dass man eine Verletzung von Keita riskieren will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Contra totale Rotation weil das sowieso noch nie was gebracht hat und wir regelmäßig die Spiele nach der EL verkacken. Und nur damit sich keiner verletzt? Dann fällt er halt die Stiege runter und bricht sich was. Das Risiko gibts immer, aber dann dürfte ich einen Hinteregger nur in den Spielen gegen Austria, Rapid und international spielen lassen wenn ich ihn ganz sicher und immer unbedingt fit haben will. Das sind Spitzensportler die halten das schon aus. Gulacsi Ankersen-CC-Hinteregger-Ulmer Keita-Leitgeb Pires--Sabitzer Soriano-Djuricin bearbeitet 20. Februar 2015 von LordVader01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 Es wird wird eine totale Rotation geben und das ist auch gut so. Die Mannschaft ist gestern so unglaublich viel gelaufen, dass eine Rotation am So nicht nur eine Option, sondern einfach Pflicht ist. Vom Verletzungsrisiko möchte ich gar nicht sprechen. Auch wenn ich Hütters Entscheidungen oft nicht nachvollziehen kann, in dieser Hinsicht (Rotation) macht er fast immer alles richtig und wenn man auf die Vergangenheit schaut kann man auch 100% davon ausgehen, dass ordentlich durchrotiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Meisterschaft>>Fruchtzwergecup Also nach 2 Pflichtspielen braucht man nicht rotieren. Keita muß auf jeden Fall gesetzt sein und den Herrn mit der Pumucklfrisur bitte endlich nach seinem Anforderungsprofil als Popcornverkäufer, Zeugwart, Pausenclown oder Hilfsarbeiten abseits des Fußballplatzes einsetzen. Ried ist dazu verdonnert, nach den Ouschanfestspielen im Happel mit 2 Roten kräftig umzubauen. RBS sicher nicht. PS: Falls es Trainer"gott" AH nicht ohne Brasilianerquote in der IV aushält, dann soll er meinetwegen Rodnei aufstellen. Schlechter kann der auch nicht sein. PPS: Aber Rodnei ist ja schon in Leipzig. Tja, der Kalk rieselt. Dann halt Gugganig und ohne BRA-Quote. bearbeitet 20. Februar 2015 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 Meisterschaft>>Fruchtzwergecup Also nach 2 Pflichtspielen braucht man nicht rotieren. Keita muß auf jeden Fall gesetzt sein und den Herrn mit der Pumucklfrisur bitte endlich nach seinem Anforderungsprofil als Popcornverkäufer, Zeugwart, Pausenclown oder Hilfsarbeiten abseits des Fußballplatzes einsetzen. Jetzt recycelst du schon deine eigenen Witze aus dem Standard Forum Aber beim ersten Teil gebe ich dir Recht, nur Hinteregger MUSS geschont werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 Erst war die EL der Fruchtzwergecup, jetzt ist es die Meisterschaft. Bitte zitiert ihn nicht immer, dadurch muss ich ihn doch immer wieder lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Ried ist dazu verdonnert, nach den Ouschanfestspielen im Happel mit 2 Roten kräftig umzubauen. RBS sicher nicht. naja wenn die 2 roten der goali und ein durchschnitts-IV sind... kräftig umbaun schaut bei mir anders aus ich will Rotation, damit unsre komplett fit sind für nächste Woche... und vor allem keine Verletzungen riskieren Wenn Ankersen ne überragende Partie spielt, könnt man ihn am Donnerstag auch auf den Russen ansetzen... allerdings wird den keiner allein neutralisieren können und schätz Schwegler einfach stärker ein also wie Bonheur: Gulacsi Ankersen CC Gugganig Schmitz Lazaro Laimer Ilse Pires Berisha - Quaschner bearbeitet 20. Februar 2015 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts