Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) Auf der St. Pölten Homepage wäre das Spiel schon vorbei. Endlich ist die Winterpause Geschichte! bearbeitet 27. Februar 2015 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2015 Auf der St. Pölten Homepage wäre das Spiel schon vorbei. Endlich ist die Winterpause Geschichte! und wie ists ausgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2015 Hams ned hingeschrieben - muss ein gutes Omen sein (hoffentlich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2015 Harrer is ned fit wordn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2015 Ich wusste nicht, dass Harrer nicht fit ist - nicht einmal auf der Bank?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2015 Mburg hat schon praktisch gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) 2:0 und einen Spieler mehr. Man kann nur beten dass die nicht 10:0 gewinnen..... bearbeitet 27. Februar 2015 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2015 der einzige liveticker der wirklich zählt ==> http://seit1908.at/interaktiv/liveticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2015 sogar mit Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) warum ist das weiße kommentarfeld kleiner geworden - verglichen mitn grauen teil daneben - liegt wohl am IE dort kann ich auch geöffnete Bilder ned schließen bei Firefox passt alles. bearbeitet 27. Februar 2015 von Yhoshi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2015 keine ahnung. sorry. muß ich mal unseren techniker fragen. der ist aber drüben am stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2015 spielt savic?? ja ich sehs gerade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2015 spielt savic?? ja ich sehs gerade! ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2015 spielt savic?? ja ich sehs gerade! Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts