Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Voller Name: Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH Ort: Leverkusen, Nordrhein-Westfalen Gegründet: 1. Juli 1904 Vereinsfarben: Rot-Schwarz Stadion: BayArena Plätze: 30.210 Eigentümer: Bayer AG Geschäftsführer: Michael Schade Trainer: Roger Schmidt Rekordspieler: Rüdiger Vollborn Rekordtrainer: Christoph Daum Rekordtorschütze: Ulf Kirsten Erfolge Titel Deutscher Pokalsieger 1993 UEFA-Pokalsieger 1988 DFB-Hallen-Pokal 1994 Meister der Regionalliga West 1968 Weitere Erfolge UEFA Champions League: Finalist 2002 Europapokal der Pokalsieger: Viertelfinalist 1994 Fußball-Bundesliga: 2. Platz 1997, 1999, 2000, 2002, 2011 Fußball-Bundesliga: 3. Platz 1994, 1998, 2004, 2013 DFB-Pokal: Finalist 2002, 2009 DFB-Supercup: Finalist 1993 DFL-Ligapokal: Halbfinalist 1998, 1999, 2000, 2002, 2004 DFB-Hallen-Pokal: Finalist 1995 Meister der 2. Bundesliga: 1979 Meister der Regionalliga West: 1968 bearbeitet 22. Februar 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 Ich denke, der Verein hat sich auch einen eigenen Thread verdient. Heute gibt es im ZDF übrigens eine Sportreportage über Roger Schmidt. Beginn ist um 17:10 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 Ich denke, der Verein hat sich auch einen eigenen Thread verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 Gibt es schon einen? Wenn ja, dann habe ich ihn mit der Suchfunktion nicht gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 Glaub es ging eher darum, ob sich Bayer einen eigenen thread verdient hat es gibt ja immerhin hier im Asb keine Sympathisanten, die sich über den Verein austauschen können, soweit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 Glaub es ging eher darum, ob sich Bayer einen eigenen thread verdient hat es gibt ja immerhin hier im Asb keine Sympathisanten, die sich über den Verein austauschen können, soweit ich weiß. Aso Nun ja, es gibt ja auch einen Thread für Wolfsburg. Ich wollte auch schon ein paar Mal etwas über Leverkusen posten, wusste aber nicht wohin damit (Bundesliga-Thread?). Vielleicht schafft dieser hier eine Seite pro Saison. Wenn nicht, wird er in den ewigen Weiten des ASB verschwinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 zur Not wird der Thread halt mit Lästereien und Beschimpfungen gegen Bayer gefüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 Glaub es ging eher darum, ob sich Bayer einen eigenen thread verdient hat es gibt ja immerhin hier im Asb keine Sympathisanten, die sich über den Verein austauschen können, soweit ich weiß. Es gab doch mal einen User hier im ASB der Bayer-Fan und ich glaube auch Gala-Fan gewesen ist??? zur Not wird der Thread halt mit Lästereien und Beschimpfungen gegen Bayer gefüllt Daran soll es nicht scheitern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Nach den beiden letzten Ergebnissen, vor allem wie diese zustande gekommen sind, wird es interessant, wie die Reise bei Leverkusen weitergeht. Zu Beginn der Rückrunde standen sie noch auf dem dritten Platz. Jetzt müssten sie sich für die Europa League qualifizieren. Solche Ereignisse nagen natürlich am Selbstvertrauen, welches auch nicht unendlich zur Verfügung steht. In der nächsten Runde trifft man daheim auf Freiburg. Gegen den Abstiegskandidaten sollte(!) es eigentlich keine Probleme geben. Unter der Woche haben sie den CL Finalisten des letzten Jahres zu Gast. bearbeitet 22. Februar 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 Nach den beiden letzten Ergebnissen, vor allem wie diese zustande gekommen sind, wird es interessant, wie Reise bei Leverkusen weitergeht. Zu Beginn der Rückrunde standen sie noch auf dem dritten Platz. Jetzt müssten sie sich für die Europa League qualifizieren. Solche Ereignisse nagen natürlich am Selbstvertrauen, welches auch nicht unendlich zur Verfügung steht. In der nächsten Runde trifft man daheim auf Freiburg. Gegen den Abstiegskandidaten sollte(!) es eigentlich keine Probleme geben. Unter der Woche haben sie den CL Finalisten des letzten Jahres zu Gast. Amen Noch ein bisschen Fankultur für den neuen Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Laut Dieter Hoeneß gehöre Leverkusen die Zukunft. Sie hätten tolle junge Spieler. Die Qualität der Mannschaft sei großartig. Sie bräuchten nur Zeit. Völler meint, sie müssten in den nächsten drei Spielen (Liga, CL, Pokal) zeigen, wo sie hingehören. Was auch immer das heißt. Ach ja, Kramer ist ihr Top-Neuzugang nächste Saison. bearbeitet 22. Februar 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2015 Die BayArena ist beim heutigen Duell gegen Atletico Madrid ausverkauft. Heute Nacht wissen wir, ob das etwas gebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2015 hat es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2015 Die Pistolenaffäre scheint ausgestanden zu sein - Canhanoglu wird ab sofort wieder für die Türkei auflaufen. Schade eigentlich, war eine der amüsanteren Affären der letzten Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2015 Gab es da eigentlich auch Konsequenzen für Töre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts