Gast Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Maric Weinwurm - Sonnleitner - M. Hofmann - Schrammel Wydra - Petsos S. Hofmann - Alar - Kainz Beric Ersatz; Knoflach, Pavelic, Schwab, Grahovac, Schaub, Starkl, Prosenik ---- puhhh...interessante Aufstellung! bearbeitet 22. Februar 2015 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 Weinwurm? Hm also in der Vorbereitung hat er mir nicht gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 und wieder petsos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 Schimpi nicht einmal auf der Bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 Ein 24-jährige RLO-Spieler, der's nie in den Kader geschafft hat, steht plötzlich in der Startelf. Well done, Zoki. Klassisch übrigens, dass Barisic noch immer nicht gecheckt hat, wie gut (lel) Wydra und Petsos im ZM funktionieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 Weinwurm gegen Grouzurek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 Schwab wieder nur Ersatz. Kuen gar nicht dabei, den hätt ich gern mal spielen gesehen. Hoff trotzdem auf einen ungefährdeten Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 Vorfreude dank der Aufstellung gleich null. Erwartungen ebenfalls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Schimpelsberger, kuen, schobi nicht mal auf der bank aber hauptsache prosenik der ohnehin kein land mehr sieht, ich werd zocki einfach nie verstehn, ich möcht wirklich mal wissen was bei dem so im kopf vorgeht vor einem match bezüglch der kadernominierung und aufstellung einfach nicht nachvollziehbar!!! bearbeitet 22. Februar 2015 von greenwhite1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 Schimpelsberger, kuen, schobi nicht mal auf der bank aber hauptsache prosenik der ohnehin kein land mehr sieht, ich werd zocki einfach nie verstehn, ich möcht wirklich mal wissen was bei dem so im kopf vorgeht vor einem match bezüglch der kadernominierung einfach nicht nachvollziehbar!!!ist wohl schon fett. Auch ich verstehe diese entscheidungen nicht und dann auch noch schwab auf der bank. Warum sagt er in der vorbereitung, dass schwab unter anderem den stamm bilden soll und rundherum alles offen ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Weinwurm gegen Grouzurek passt doch vollinhaltlich dmf is irgendwas, aber bitte. der erfolg strafe mich lügen. e: prosenik?? PROSENIK?? die ersatzbank is wohl im letzten vollrausch aufs kabinenwhiteboard geschmiert worden bearbeitet 22. Februar 2015 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 ist wohl schon fett. Auch ich verstehe diese entscheidungen nicht und dann auch noch schwab auf der bank. Warum sagt er in der vorbereitung, dass schwab unter anderem den stamm bilden soll und rundherum alles offen ist? hat er nie gesagt. ist in einem artikel gestanden, aber nicht als kommentar. dacht mir auch, dass es ein fehler war, da nämlich sonnleitner nicht vor kam und ich glaube, dass die das verwechselt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 Zoki :? müssen trotzdem drei Punkte werden. Gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 No wumm. Lasst die Spiele beginnen und verkürzen wir den Abstand auf die Dosen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 und wieder Petsos! Kann man den nicht mal draussen lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts