Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien Sa, 28.02.2015, 18:30 Uhr, Stadion Wiener Neustadt In der 22. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den FK Austria Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SC Wiener Neustadt - FK Austria Wien3,70 - 3,20 - 1,70_____________________________________________________________________________________ Samstag geht's weiter 18:30 auswärts in Neustadt. 3 Punkte sind Pflicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 Pflichtsieg! Werden wirds maximal ein X. Business as usual in Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Pflichtsieg! Obwohl dort haben wir selten bis nie geglänzt! Wenn irgendeiner der unsrigen glaubt 99% zu geben ist genug wird sich im Tränental wiederfinden! Die halbwegs gute Leistung von gestern muss erst mal bestätigt werden! bearbeitet 22. Februar 2015 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 Altach vs WAC Sturm vs Rapdi Klassisch kein Sieg von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Pflichtsieg - und die sind am schwersten Hoffe das Wetter ist halbwegs ok damit der Rasen ordentlich bespielbar ist. Meine Hoffnungen liegen in Holzhauser Hadzikic Larsen - stronati- rotl - suttner Holland Gogo - Holzhauser - meilinger Kvasina - zulechner bearbeitet 22. Februar 2015 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 Pflichtsieg - und die sind am schwersten Hoffe das Wetter ist halbwegs ok damit der Rasen ordentlich bespielbar ist. Meine Hoffnungen liegen in Holzhauser Hadzikic Larsen - stronati- rotl - suttner Holland Gogo - Holzhauser - meilinger Kvasina - zulechner nehm ich. auch wenn ich die iv's tauschen würde, wenn wir schon mal die passenden füße aufstellen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 nehm ich. auch wenn ich die iv's tauschen würde, wenn wir schon mal die passenden füße aufstellen könnten.Und warum ein koch raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 So neugierig auch ich auf Stryger bin - aber nach so einer Leistung darf man Koch einfach nicht rausnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 Wird (hoffentlich) ein Sieg. Bin im Ausland, kann daher leider nicht vor Ort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 Altach vs WAC Sturm vs Rapdi Klassisch kein Sieg von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 7:4 Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 7:4 Auswärtssieg Meinst wirklich das Heinzi nach ner 5:0 Führung vier mal nen Bock baut ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 So neugierig auch ich auf Stryger bin - aber nach so einer Leistung darf man Koch einfach nicht rausnehmen. Wobei er jetzt wieder 2 Jahre für ein Tor braucht. Meinst wirklich das Heinzi nach ner 5:0 Führung vier mal nen Bock baut ?? Könnte auch die Zuschaueranzahl sein, 7 Violette und 4 Neustädter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts