Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 Damit wir net jedes mal einen neuen Thread eröffnen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 Gerüchte hin oder her , es is ja bekannt das der KAder auf 22 Spieler reduziert wird ! Ich nähme mal an das wir Suleiman und Rahijc Mihael verleihen werden ( Spielpraxis ) Schichker wird veraussichtlich wieder kommen Kai Schoppitsch kommt auch wieder Unverdorben und Öbster glaub ich auch Wir haben grundsätzlich ja keine "schwachen" Spieler Aber es müssen einige weg Frage: Für was haben wir 3 Tormänner, ist ja schon eine ewigkeit her das wir einen Ersatztorhüter verwendet haben, LOHN bekommt er aber trozdem. ABER der einzige wo mir der ABSCHIED Total leicht fallen würde ist der katastrophal spielende KAhraman--- ich sag nur raus ! OK, das wars fürs erste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 Fix weg sein muß Kahraman, anonsten käme ich mir verarscht vor.... Hoffentlich weg: Bilic, Kocak, Scharrer, Pavlovic (allesamt ned wirklich überagend, und belasten den Kader!) Um Hassler tuts mir Leid, noch dazu bekommen wir wohl keinen Groschen Ablöse.... Bravo, nur weiter so, Präsidium! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2003 Laut SN könnte Pascal Ortner vom Lask kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2003 Pascal Ortner wäre zu begrüßen... Allerdings stand gestern oder vorgestern was von 3 Südamis, davon 2 IV und ein DM.... Und Safi beim FCK ein Thema . Goriupp zwar kein schlechter Goalie, allerdings werden ihm etliche Patzer zum Verhängnis. Man erinnere sich auch daran, daß er 7 von 10 Toren, die letztes Jahr in die Wahl zum Tor des Jahres kamen, auf seine Kappe gingen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2003 Man erinnere sich auch daran, daß er 7 von 10 Toren, die letztes Jahr in die Wahl zum Tor des Jahres kamen, auf seine Kappe gingen..... Weiters zu erwähnen, dass er 10 von unseren 24 Toren in dieser Saison bekommen hat. Auch nicht schlecht... Aber wer glaubt ihr wird neben Hassler abgegeben ? Quehe sprach doch von einer Kaderverkleinerung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2003 naja stammspieler mal sicher keine ! freiwillig zumindest keine der kader soll halt ausgemistet werden denke da an ersatzbankerlwärmer wie pavlovic, scharrer, kahraman, woldeab und konsorten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2003 Woldeab? , Johannes Woldeab ? Spielt der noch bei Salzburg , denn hab ich ja UR-Lange nich mehr spielen sehen ! Dann bringt er ja uns rein garnichts -- aber zahlen müssen wir trozdem Ich finde SCharrer sollten wir halten ! Auch die Jungen "dinger" haben auch einiges drauf , z.B. SCHICKER Naja unser Vorstand wird sicher das machen , was zu machen ist,.... Scherz am Rande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2003 scharrer Scharrer hat angeblich eine Vertragsverlängerung im Winter im Auge... Kahramann gehört endlich weg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2003 Kocak macht zur Zeit ein Probetraining bei Burghausen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2003 Kahramann gehört endlich weg ! der ist doch eh nur bis winter vom fak ausgeliehen, oder? wär mir suspekt, wenn wir den freiwillig behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2003 der ist doch eh nur bis winter vom fak ausgeliehen, oder? wär mir suspekt, wenn wir den freiwillig behalten. Soweit ich mich erinnern kann 1 Jahr und da er im Sommer (oder ?) gekommen ist, bleibt er auch bis Sommer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2003 Kocak scheint fix weg zu sein, Scharrer höchstwahrscheinlich, die jungen verliehen und dann sind schon ein paar weg... Kahramann will da Hörmann wieder auf Vordermann bringen, der hält viel von ihm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2003 Kahramann will da Hörmann wieder auf Vordermann bringen, der hält viel von ihm... neiiiiiiiiinnnnnnnnnn kahraman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerdL Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2003 (bearbeitet) kahraman gehört weg der trifft ja nicht mal von 5 meter ins tor siehe spiel gegen mattersburg!schade um Dominik Hassler. Naja werd ma eh sehn was da Rudi Q. und Walter Hörmann machen! Mfg GerdL bearbeitet 11. Dezember 2003 von GerdL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts