skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2015 Endstand 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2015 Kann ich bestätigen "grins" Hab ihn in einer anderen Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2015 Nur 4:1. Pfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) damit ist jetzt immerhin klar was die Überraschung von Stöger war: sie haben tatsächlich ein Tor geschossen. Stöger-Beton: Pfusch am Bau? schon einmal was vom Kölner Klüngel gehört? in Köln wird keine Mauer gebaut, bei der nicht gepfuscht wird bearbeitet 28. Februar 2015 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2015 Aubameyang: „Derby-Siege sind wie ein Orgasmus“ Das ist doch eine nette Einstimmung auf das Derby heute http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/bvb-star-aubameyang-derby-siege-sind-wie-ein-orgasmus-39932528.sport.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2015 Gegen Schalke konnte er bis jetzt aber erst ein Mal gewinnen, oder? Letzte Saison gab es 3:1, wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2015 dann hat er mir mindestens einen Derby-Orgasmus voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2015 In Bremen gibt es Terrorwarnungen - is der Polizei aber wurscht Spiel findet trotzdem statt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2015 6 verteidiger, da hat wer die hosen voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2015 6 verteidiger, da hat wer die hosen voll Schalke? gute Tat von Wellenreuther 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2015 dann hat er mir mindestens einen Derby-Orgasmus voraus Letzter Nürnberger Sieg gegen uns war am 2.2.2007, am 20. Spieltag der Saison 06/07. Das Spiel ging 3:0 aus. Die Torschützen hießen Saenko, Schroth und Vittek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2015 Letzter Nürnberger Sieg gegen uns war am 2.2.2007, am 20. Spieltag der Saison 06/07. Das Spiel ging 3:0 aus. Die Torschützen hießen Saenko, Schroth und Vittek. das finde ich im Gegensatz zu ihm aber nicht sexuell stimulierend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2015 Wo bleibt das erste Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2015 Wo bleibt das erste Tor Torhüter halten im moment noch zu stark - zuerst Wellenreuther dann Karius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2015 Wo bleibt das erste Torschalke bettelt eh schon drum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts