Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2015 West Ham United - Crystal Palace Burnley FC - Swansea City Manchester United - Sunderland AFC Newcastle United - Aston Villa Stoke City - Hull City West Bromwich Albion - Southampton FC Liverpool FC - Manchester City Arsenal FC - Everton FC 07.03.2015 Queens Park Rangers - Tottenham Hotspur 29.04.2015 Leicester City - Chelsea FC Chelsea FC - Tottenham Hotspur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2015 COYS! #SpursAtWembley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2015 COYS! #SpursAtWembley Gemeldet. Spam bitte entfernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2015 War heute "nur" 2. Liga, aber endlich mal Craven Cottage Sowas wie die Derby-Fans selten erlebt in England, super Away-Support (selbst nach dem 0:2). Morgen Emirates, wie wahrscheinlich ist, das szczesny spielt - mag ihn nämlich viel mehr ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 wird das Finale irgendwo im TV übertragen? warscheinlich nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 COYS! #SpursAtWembley Ich mag die Spurs ja, aber dieser Hashtag is so peinlich, fucking League Cup FFS! Das is so small time... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 Ich mag die Spurs ja, aber dieser Hashtag is so peinlich, fucking League Cup FFS! Das is so small time... Ui, der groß protzige United Milliardär spuckt auf die sich schon freuende Spurs Unterschicht. So ein seltener Anblick gehört eben gefeiert. Recht habts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 Ui, der groß protzige United Milliardär spuckt auf die sich schon freuende Spurs Unterschicht. So ein seltener Anblick gehört eben gefeiert. Recht habts! Ich werd bei der nächsten League Cup-Finalteilnahme von United im Jahr 2032 sicher ned #UnitedatWembley posten, ich versprechs ganz hoch und heilig!!!!!!1111elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 Sollte man nicht ganz so ernst nehmen, Humor braucht der Mensch Trotzdem mal wieder eine Titelchance. Erwarten tu ich mir heute aber recht wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 Sollte man nicht ganz so ernst nehmen, Humor braucht der Mensch Da rudert er fein zurück. Wird interessant, ob Mou die erste Mannschaft auflaufen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Ich mag die Spurs ja, aber dieser Hashtag is so peinlich, fucking League Cup FFS! Das is so small time...Chelsea ist beim Hashtag ja vorn, glaub ich. Sind die jetzt noch small timeiger?Wird interessant, ob Mou die erste Mannschaft auflaufen lässt. http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/jose-mourinho-capital-one-cup-5245102 bearbeitet 1. März 2015 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 Fesches Abseitstor von Liverpool. Gut gesehen. Henderson mit einem Mörderhammer. Traumtor. 1:0 Liverpool Spitzen Angriffskick. Agüero fast mit dem 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 1-1 Dzeko Agüero mit dem perfekten Lochpass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 City ist ein unglaublich starker Gegner, spielerisch mit Sicherheit die bessere Mannschaft wie Chelsea, wenn auch nicht die erfolgreichere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Chelsea ist beim Hashtag ja vorn, glaub ich. Sind die jetzt noch small timeiger? http://www1.skysports.com/football/news/11675/9737984/spurs-win-first-battle-with-chelsea-as-wembley-arch-turned-white doch gewonnen und Coutinho Tor leider geil bearbeitet 1. März 2015 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts