SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


GRENDEL

Recommended Posts

Das sind sie, unsere erlebnisorientierten Fans.

Erlebnisorientiert wegen Spruchband und einer Fackel? :lol:

Wobei, sind wohl an einem Stadion-Erlebnis mit Pyrotechnik interessiert,präsentieren dazu ein Spruchband und zünden eine (!) Fackel, die Schweine. Verzeihe, erlebnisorientieren Schweine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Es ist eh wieder wie immer, pomadiger Aufbau, vorne keine Ideen und hinten an und an slapstick... 2 Schüsse aufs Tor bis jetzt sagt eh alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Erlebnisorientiert wegen Spruchband und einer Fackel? :lol:

Wobei, sind wohl an einem Stadion-Erlebnis mit Pyrotechnik interessiert,präsentieren dazu ein Spruchband und zünden eine (!) Fackel, die Schweine. Verzeihe, erlebnisorientieren Schweine!

vielleicht ist die ja angemeldet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Man kann sich alles hinbiegen, wenn man sich ins Zeug legt.

Da MUSS er abspielen. Punkt aus. Da gibts ka Diskussion. So in Unform kann man ned sein, dass man das nicht tut.

Mir fehlt mittlerweile jegliches Verständnis dafür, wenn ich die Nr. 10 am Rasen sehe.

Da stimme ich dir ja zu. Man MUSS abspielen. Ich versuch nur zu verstehen, was in ihm da vorgegangen ist. Und ja, für mich ist es definitiv auch eine Formsache. Wer schlecht in Form ist, trifft auch mehr schlechte Entscheidungen.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Erlebnisorientiert wegen Spruchband und einer Fackel? :lol:

Wobei, sind wohl an einem Stadion-Erlebnis mit Pyrotechnik interessiert,präsentieren dazu ein Spruchband und zünden eine (!) Fackel, die Schweine. Verzeihe, erlebnisorientieren Schweine!

Lel, u mad?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.